Style Coach

[styleCOACH] Alltagslook in Rost

Einen schicken Alltagslook mit nur wenigen Accessoires stylen? Wir zeigen euch wie! Ein schickes Outfit muss nicht immer kompliziert und aufwendig gestaltet sein, mit nur wenigen Handgriffen und Statement Accessoires könnt ihr einen tollen Look zaubern.

Unser Augenmerk liegt dieses Mal auf unserem kuschlig weichen Oversize Pullover mit langen Ärmeln und einem weiten Rollkragen. Er lässt sich perfekt über Kleider oder zu Hosen kombinieren. Vorne lässig in den Bund gesteckt oder ihr lasst ihn einfach weit und flattrig. Er hält richtig schön warm und ist dabei angenehm zu tragen. Super auch als Ski Outfit oder für die darauf folgende Aprés Ski Party. Ihr findet den Pullover in vielen Farben bei uns im Shop. Wir haben uns für einen kräftigen Rostton entschieden, der nicht nur im Herbst eine gute Figur macht.

Übrigens ist gerade die Kombination mit Rost und Flieder in Frühjahr sehr angesagt, für alle, die gerne etwas auffälliges mögen.

Auch bei unserem It Piece – dem gerüschten Haarreif – setzen wir auf die Farbe Rost. Durch die Satinoptik kommt die Farbe sogar nochmal richtig schön zur Geltung! Unser Haarreif ist definitiv ein Hingucker, der jedem Look nochmal eine leicht romantische Note verleiht, ohne aber den Look kitschig wirken zu lassen. Ein schönes Teil, das aus jedem Look etwas besonderes macht. Wer hier nicht Ton in Ton arbeiten möchte, kann natürlich auch zu einer Colour Blocking Variante greifen! Oder ein dezentes Schwarz geht immer.

Zu unseren kräftigen Rosttönen passt hervorragend noch ein Animalprint. Bei der Tasche setzen wir auf Schlangenmuster. Die Kombination aus Rostton und schwarzem Muster passt einfach hervorragend zu unserem Look. Unsere kleine Umhängetasche besticht aber nicht nur durch eine schicke Optik, sondern sie ist ein richtiges Platzwunder. Sie bietet viel Stauraum und ist definitiv ein Hingucker zu jedem eurer Looks. Kleiner Tipp: Ihr findet sie auch in hellen pastelligen Nuancen bei uns im Shop!

 

Gerade bei hohen Rollkrägen kann man getrost mal auf eine Kette verzichten. Deshalb setzen wir bei unserem Look auf lange Hängerohrringe in der Metallfarbe Silber. Die Ohrringe sind klassische Stecker, die mit einem Strass besetzen Kreis versehen sind. Dezent, geometrisch und doch fallen sie einem sofort ins Auge. Perfekt für unsere Lookkombination!

Wie hat euch unser Alltagslook mit nur vier styleBREAKER Accessoires gefallen?

Alle verwendeten Artikel findet ihr natürlich bei uns im Shop. Wir haben euch alle Artikel unter diesem Beitrag verlinkt. Klickt gerne im Shop vorbei, falls ihr den Look lieber in eurer Lieblingsfarbe nachstylen wollt. Natürlich gibt es jeden Artikel in mehreren Farbvarianten bei uns!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Oversize Strickpullover mit Perlmuster und Rollkragen
26,99
Runde Umhängetasche in Schlangenleder Optik
24,99
Haarreif geflochten in Rüschen Optik
7,99
Edelstahl Ohrringe mit Strass Ring
10,99