Kundentipps

[Kundentipps] Kein Winteroutfit ohne Bommelmütze! Mit Tipps zur Anwendung!

Im Winter kommen wir einfach nicht drum rum, egal ob auf der Piste oder nur beim Sonntagsspaziergang! Ohne Mütze geht gar nichts und ein besonders hübsches Detail bei unseren Mützen sind die Bommel, auf die wir heute in unserem Post etwas näher eingehen möchten!

Dafür haben wir uns ein ganz neues Teil aus unserem Shop gesucht, dass erst seit kurzem bei uns erhältlich ist. Die Bommelmützen in Metallic Strick Optik! Metallic ist ja seit Jahren der Trend, der einfach nicht tot zu kriegen ist und auch wir lieben ihn heiß und innig. Mit wenigen Details kann man damit hübsche Akzente setzen, deshalb lieben wir unsere neuen Mützen. Im Shop findet ihr sie unter diesem Link, aktuell findet ihr sie in sechs trendigen Farben!

Bommelmütze 1 Bommelmütze 2 Bommelmütze 3

Die Mützen haben alle eine einheitliche Form und passen sich perfekt durch den Stretchanteil an die Kopfform an. Damit sie im Winter auch schön warm halten, sind sie mit feinem Fleece Futter versehen. Die Metallic Optik kommt perfekt zur Geltung in einem weißen “Winter Wonderland“.

Bommelmütze 4 Bommelmütze 5 Bommelmütze 6

Da wir unsere Bommel Mützen in einer Plastikverpackung versenden, kann es schonmal vorkommen, dass die Bommel nicht ganz so flauschig aussehen, wenn ihr sie aus der Tüte nehmt! Das ist aber kein Problem, denn mit einer einfach Haarbürste und ein paar vorsichtigen Zügen damit durch den Bommel sieht er wieder perfekt flauschig aus!

Bommelmütze 7

Übrigens, unsere Bommelmützen sind immer aus Kunstpelz! KEIN ECHTER PELZ! Aber natürlich sind wir bei der Auswahl sehr kritisch und nehmen für unsere Mützen nur den schönsten Kunstpelz!

Unsere Bommel haben auch noch ein kleines Highlight, denn man kann sie ganz einfach mit einem Druckknopf von der Mütze entfernen! Wozu? Das ist ganz einfach, denn so könnt ihr die Mützen auch getrost einmal waschen, ohne das der Bommel verfilzt!

Bommelmütze 8 Bommelmütze 9 Bommelmütze 10

Und falls ihr euch z.B. bei einem Model nicht in der Farbe entscheiden könnt und gleich zwei Modelle mit abnehmbaren Bommel besitzt, könnt ihr diesen ganz einfach tauschen! Die roségoldene Mütze hat so ganz schnell einen grauen Bommel statt einem rosafarbigen und andersrum! So könnt ihr eurem Look auch mit wenigen Handgriffen wechseln und euch immer wieder neu erfinden. Klasse, oder?

Der Druckknopf hat bei unseren Modellen auch immer die selbe Form und Größe, dass ihr auch untereinander tauschen könnt! Oder mal kurz für einen Nachmittag mit der besten Freundin tauschen? Mit unseren Mützen sofort möglich!

Bommelmütze 11 Bommelmütze 12

Wir hoffen, unsere Tipps haben euch gefallen und ihr könnt

eurer Kreativität jetzt freien Lauf lassen mit unseren Produkten!

Viel Spaß beim Shoppen!

euer styleBREAKER.de TEAM