eMagazine

[News] styleBREAKER eMagazine – Ausgabe Juli

★ ★ ★ styleBREAKER eMagazine – Ausgabe Juli ★ ★ ★

Es ist mal wieder soweit, wir freuen uns euch unsere neue Ausgabe unseres eMagazines vorstellen zu dürfen!

Ihr findet dieses Mal spannende Artikel zum Thema:

– Coachella Styles, so einfach sind die Stylings fürs Festival

– Instagram Famous? Unsere Tipps, wie ihr euren Content erstellt!

– Im Bloggerinterview: Melanie von Beautype hat sich unseren Bloggerfragen gestellt und plaudert über ihre GO Makeup Academy!

– Beauty & Lifestylebloggerin Beauty and Pastels zeigt uns ihre Looks für das perfekte Ü40 Styling mit ihren Lieblings styleBREAKER Produkten

– Clean Eating – wie der Trend funktioniert und was ihr dabei beachten müsst!

– Traumwagen und Oldtimer unter der Lupe!

– Sommerurlaub schon gebucht? Wir verraten euch unsere Tipps für New York!

-> direkt zum eMagazine <-

Klickt vorbei und lasst uns euer Feedback da! Wir freuen uns und hoffen, dass euch die Artikel gefallen!

 euer styleBREAKER.de TEAM