Shoppingtipp

[shoppingTIPP] Geschenkeguide zum Vatertag!

Nächste Woche ist Vatertag! Grund genug mal wieder ein wenig bei uns Durchzustöbern und nach passenden Geschenkideen zu suchen! Wer findet es auch so schwer an Vatertag das passende Geschenk zu finden? Wir definitiv! Aber bei unseren Accessoires könnt ihr eigentlich nichts falsch machen.

Passend dazu haben wir euch einen Look rausgesucht, der gleich mehrere tolle Geschenkideen für euch offen hält. Natürlich sind Herren Accessoires nicht die erste Wahl für ein Geschenk und nicht jeder hat so einen stylischen Papa zuhause. Das ein oder andere Accessoire bei uns im Shop kann aber sicherlich dazu beitragen, dass ihr die Herren mit modischer Vielfalt überzeugen könnt!

 

Eine Sonnenbrille kann jeder gebrauchen! Deshalb ist sie bei uns auf jeden Fall die Nr. 1 der Vatertagsgeschenke. Und wenn er sie nur zum Autofahren im Auto liegen hat. Eine Sonnenbrille ist ein Geschenk, das man einfach immer machen kann. Ein echter Klassiker ist hierbei natürlich die klassische Pilotensonnenbrille. Egal, ob euer Dad stylisch veranlagt ist oder sich nicht so traut, diese Sonnenbrille kann wirklich jeder tragen und bei uns findet ihr im Shop die auffälligen Varianten mit bunten verspiegelten Gläsern, sowie auch die Varianten in klassischem Silber, die zu jedem Look funktionieren! Einfach mal in unserer Kategorie Sonnenbrillen stöbern gehen und vielleicht ist gleich das richtige Modell dabei!

Der 2. Platz in der Kategorie Allround Geschenk sind Gürtel. Ein Gürtel als Geschenk geht immer, genauso wie ein Geldbeutel. Das ist etwas, das jeder ständig bei sich trägt. Ihr wisst die Gürtelgröße eures Dads nicht? Kein Problem, bei uns im Shop findet ihr auch universelle Gürtel, wie zum Beispiel unseren Flechtgürtel, den ihr einfach an jeder beliebigen Stelle einhaken könnt und der somit bei jedem Figurtyp passt! Damit trefft ihr also immer gleich ins schwarz. Mehr Gürtelvarianten und sogar Echt Leder Gürtel findet ihr in unserer Herrenabteilung Gürtel.

 

Etwas ausgefallener als Geschenk ist die Kategorie Schals & Loops und Mützen & Caps. Hier müssen sich eure Väter schon ein wenig etwas trauen. Aber vielleicht nicht nur den stylischen Aspekt dieses Geschenks beachten, sondern auch mal den praktischen in den Vordergrund schieben. Eine Mütze für die Gartenarbeit oder euer Dad hat ein besonderes Outdoorhobby? Dann kann auch dieses Geschenk sehr praktisch sein und er wird sich sicherlich darüber freuen!

Auch Schmuck ist für Herren natürlich immer vom Typ abhängig. Manche tragen sehr viel Schmuck, andere eher weniger. Für die Mutigen empfehlen wir unsere klassischen Lederarmbänder. Hier findet ihr viele verschiedene Sets bei uns im Shop. Egal ob als auffälliges Set in verschiedenen Erdtönen. Oder einfach nur klassische Lederarmbänder im geflochtenen Stil. Auch dieses Geschenk kann zeitlos und elegant oder sportlich bis flippig sein, ganz nach dem Geschmack eures Dads!

Hättet ihr gedacht, dass es doch soviele Geschenkideen im Bereich der Herrenaccessoires gibts? Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch direkt in unserer Herrenabteilung im Shop umsehen.

Wir hoffen, unsere Shoppingtipps haben euch gefallen und vielleicht war ja das ein oder andere Produkt dabei, dass ihr euch super als Geschenk für den besten Dad der Welt vorstellen könnt! Auch in der aktuellen Lage sind wir sehr bemüht am nächsten Werktag zu liefern, es bleibt also noch genügend Zeit um euch das passende Geschenk zu überlegen!

Frohes Shoppen wünscht euch,

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Armband geflochten 4er Set
12,99
Gürtel in Flecht Optik mit Schmuckband
16,99
Loop mit Falten Muster
9,99
Verspiegelte Piloten Sonnenbrille
9,99