Style Coach

[styleCheck] Herbsttrend 2017 – Karo, Tartan & Co.

Ein Muster, dass einfach nicht aus der Mode wegzudenken ist: Karo, Tartan und Co. Gerade diesen Herbst / Winter kommt ihr an diesem traditionellen Muster einfach nicht vorbei! War Karo jemals weg? Habt ihr vielleicht noch Teile davon in eurem Schrank hängen? Sehr gut, dann könnt ihr sie wieder rauskramen und neu kombinieren!

Heute möchten wir euch ein Trendteil aus unserem Store vorstellen, dass ihr perfekt kombinieren könnt und damit sogar zwei Trends für den Herbst mit aufgreift – denn die Herbstfarbe 2017 ist rot! Deshalb trefft ihr mit unserem roten Karo Poncho mit Fransen mitten ins Schwarze!

Herbsttrend 2017

Unseren Poncho bekommt ihr in zwei Farbausführung – rot und weiß – für 28,99€. Der Poncho ist OneSize, d.h. er passt euch auf jeden Fall und er passt perfekt zu jedem Outfit. Einfach ein Basic Outfit zusammenstellen, den Poncho drüber werfen und schon habt ihr euer Outfit aufgewertet. Der Poncho selbst hat oben einen kleinen Rundhalskragen, so dass ihr ihn auch perfekt mit einer größeren Kette kombinieren könnt. Unsere Models haben sich für die sportliche Variante zur Jeans entschieden. Den Poncho könnt ihr aber auch perfekt mit einem kurzen Rock, Overknee Stiefeln und einer blickdichten schwarzen Strumpfhose kombinieren! Super edel und mit den Fransen die etwas rockigere Variante.

Herbsttrend 2017

Natürlich könnt ihr den Poncho auch zu einer knallroten Hose kombinieren, wenn ihr lieber dem Rot-Trend nachgehen möchtet! Mit diesem Teil sind euch keine Grenzen gesetzt! Und ganz nebenbei hält er auch noch schön warm in der Übergangszeit!

Welche Variante gefällt euch besser – rot oder weiß?

euer styleBREAKER. de TEAM

Erwähnte Artikel

Feinstrick Poncho mit Karo Muster
28,99
Feinstrick Poncho mit Karo Muster
28,99