Beauty Tipp

[Tutorial] Herbstlicher Look mit Braun-Kupfer Tönen zum nachschminken!

Seid ihr auch schon bereit für den Herbst? Wir zeigen euch heute einen herbstlichen Look in schimmernden Brauntönen, den ihr super im Alltag tragen könnt, der aber trotzdem ein Hingucker ist! Dafür benötigt ihr folgende Produkte: Augenbrauenpuder, matten hellen Lidschatten, kupferfarbigen Lidschatten, dunkelbraunen Lidschatten, oliv-braunen flüssigen Eyeliner, schwarzen und nudefarbigen Kajal und eine Wimperntusche!

Herbstlook - Schritt 1

Im ersten Schritt pudert ihr euer Auge etwas ab und betont die Augenbraue mit einem passenden Augenbrauenpuder. Das gibt dem Auge gleich einen passenden Rahmen! Auf das bewegliche Lid könnt ihr auch eine Eyeshadow Base auftragen, damit euch die Lidschatten nicht in die Lidfalte rutschen.

Unter der Augenbraue könnt ihr bereits mit dem hellen Lidschatten die Kante etwas betonen.

Herbstlook - Schritt 2

Auf das komplette bewegliche Lid tragt ihr nun den warmen kupferfarbigen Lidschatten auf. Ich habe mich extra für schimmernde Lidschatten entschieden, weil mir gerade der Metallic-Trend im Herbst immer sehr gut gefällt und damit die Iris richtig zum Leuchten kommt!

Herbstlook - Schritt 3

Danach beginnt ihr etwas mit dem dunklen Lidschatten in der Eye-Crease auszublenden und dem Ganzen etwas tiefe zu verleihen. Den dunklen Lidschatten könnt ihr ruhig auch etwas weiter in der Lidfalte nach vorne ziehen.

Auch am unteren Wimpernkranz könnt ihr die Brauntöne auftragen.

Herbstlook - Schritt 4

Danach ziehe ich mit einem oliv-braunfarbigen Liquid Eyeliner einen sauberen Wing. Durch die erneute Farbe wird euer Augenmakeup gleich etwas spannender, wie nur mit schwarzem Eyeliner und passend zum Thema “goldener Herbst“.

Im letzten Schritt betont ihr die obere Wasserlinie noch mit einem schwarzen Kajal, die untere Wasserlinie mit einem nudefarbigen Kajal – der das Auge optisch vergrößert und tuscht eure Wimpern! Fertig ist ein schneller Alltagstauglicher Herbstlook!

Herbstlook - Fertig 1 Herbstlook - Fertig 2 Herbstlook - Fertig 3

Passend zu unserem Makeup Look haben wir euch gleich noch die richtigen Accessoires für einen Herbstlook in Brauntönen zusammengestellt – perfekt kombiniert zu einem Basic Outfit mit schwarzem Kleid, schwarzer Strumpfhose und braunen Stiefeln oder wahlweise zu beiger Hose und schwarzem Oberteil, könnten wir uns super folgende Kombination vorstellen:

Herbstlook - Collage

1 – große Shoppingbag im Metallic-Look mit Nieten

2 – kleine Schultertasche mit Kettenriemen

3 – Poncho mit Hahnentritt Muster

4 – Sonnenbrille in Leoparden-Optik

5 – Armband mit Muster und Strass Anhänger

6 – Perlenarmband mit Feder

Viel Spaß beim Nachschminken und Nachshoppen!

Denise vom styleBREAKER.de TEAM