Style Coach

[styleCOACH] 2 Modetrends kombinieren – Metallic Look und Perlen!

 

In den letzten zwei Jahren verfolgen uns zwei Modetrends, von denen wir einfach nicht genug bekommen können! Zum einen ist das der Trend zum Thema Metallic, egal ob in Form von Taschen, Schuhen, Kleidung oder Accessoires. Metallische Highlights sind einfach nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Man kann nicht mal sagen, es ist ein Sommer oder ein Winter Trend, es ist mittlerweile ein absoluter Klassiker geworden und deshalb findet ihr auch viele tolle metallische Accessoires bei uns im styleBREAKER Shop.

Der zweite Trend, ohne den wir einfach nicht mehr können, sind Perlen! Perlen gehen auch einfach immer zu jeder Jahreszeit und machen aus einfachen Stücken etwas Besonderes! Die kleinen Kügelchen findet man auf Kleidung wie Accessoires und sie bleiben uns auch 2019 noch erhalten!

Heute haben wir in unserem Look gleich beide Trends für euch kombiniert und in diesem Beitrag möchten wir euch wieder ein paar ganz ausgefallene styleBREAKER Accessoires vorstellen.

 

 

Unser metallischen Accessoires findet ihr in diesem Look in Form der Bommelmütze. Hierbei handelt es sich um eine Strickmütze, die innen warm gefüttert ist und aussen einen tollen metallischen Schein hat. Dazu passend natürlich ein klassischer Fake Fur (Kunstfell) Bommel! Den metallischen Effekt haben wir natürlich auch in den Handschuhen wieder aufgegriffen. Diese sind in einem hübschen Zopfmuster gestrickt und mit dezenten metallischen Fäden durchzogen. Perfect Match? Absolut! Beide Teile findet ihr in vielen verschiedenen Farben im Shop!

Der Look ist dieses Mal auch sehr monochrom ausgefallen und hauptsächtlich in Schwarz-Weiß-Grautönen gehalten. Der kuschlige Schal mit Fransen passt deshalb mit seinen ausgefallenem Sternmotiv perfekt dazu. Der besondere Clou sind hier die hübschen Perlenapplikationen um die Sterne! Alles ausser gewöhnlich!

 

 

Wir hoffen, unsere zwei Trends konnten euch auch in dieser Outfitkombination überzeugen und vielleicht klickt ihr mal im Shop vorbei und schaut auch weitere Farbvarianten an! Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Strickmütze Metallic mit Kunstfell Bommel
16,99
Damen XXL Schal mit Sterne, Perlen und Fransen
16,99
Strick Handschuhe mit Zopfmuster und Metallic Faden
10,99