Style Coach

[styleCOACH] Winterlook in dezenten Erdtönen! So einfach kombinierst du unsere Sets!

 

Auf der Piste darf es gerne mal etwas bunter zugehen, egal ob knallige Farben oder auch mal Neon! Je auffälliger desto besser? Aber dürfen Schneelooks auch mal ganz dezent sein und trotzdem schick aussehen! Wir stellen euch heute eine Kombination in Erdtönen vor, die ihr sicherlich auch perfekt auf der Piste tragen könnt und trotzdem nicht als graues Mäuschen durchgeht!

Das Herzstück unseres Look ist eine Kombination aus Beanie Strickmütze und dem dazu passenden Loop. Das auffällige an diesem Set ist das Strickmuster. Es handelt sich nämlich hier nicht um ein gewöhnliches Strickmuster, sondern es wird durch seine aufwendige Art zum Hingucker. Fällt also trotzdem ins Auge, obwohl es nicht in knallig bunten Farben gehalten wird. Gerade in der Kombination zum olivfarbigen Parka unseres Models passen die Accessoires perfekt zum Look!

 

 

Natürlich könnt ihr hier natürlich auch perfekt variieren und z.b. nur die Mütze oder nur den Loop in einer weiteren Farbe dazukombinieren. Die Möglichkeiten sind hier wirklich unbegrenzt und ihr könnt euer perfektes Set so zusammenstellen, wie es euch gefällt! Wir lieben aussergewöhnliche Strickmuster und können damit sofort in die kalten Tage des Jahres starten!

Natürlich gibts in diesem Winter keine Looks ohne passende Handschuhe. Hier haben wir zu einem warmen Modelle mit Strasssteinchen und Fleece gegriffen. Die Handschuhe sind warm gefuttert, trotzdem aber ein netter Hingucker durch die Zweifarbigkeit! Auch hier könnt ihr natürlich nach Belieben wieder eine auffälligere Farbe dazu kombinieren, aber dieser schlichte Look mit Taupe und Grautönen passt einfach perfekt in den Winter, oder? Da lässt die nächste Schneeballschlacht nicht mehr lange auf sich warten!

 

 

Wir hoffen, unsere heutige Outfitkombination hat euch gefallen, auch wenn sie mal etwas ruhiger und unaufgeregter war. Stylebreaker muss ja nicht immer laut und aufgeregt sein, man kann auch mit dezenten Accessoires eine tolle Wirkung erzielen!

Wir wünschen euch, wie immer, frohes Shoppen und alle Artikel haben wir euch unten in diesem Blogpost verlinkt, damit ihr sie gleich im Shop findet!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Strickhandschuhe mit Strass und Fleece
12,99
Grobstrick Loop Schal
16,99
Grobstrick Beanie Mütze
10,99
Feinstrick Poncho mit Zopfmuster und Ärmeln
27,99