Style Coach
4 Teile = 1 Look? So einfach gehts und wir zeigen euch heute wie! Unser Herzstück des Looks ist ein hellgrüner Strickpullover in Destroyed Optik! Ja, ihr habt richtig gelesen, styleBREAKERS! Wir führen jetzt auch Pullover in unserem Onlineshops und freuen uns natürlich immer mehr darüber, dass wir unser Sortiment ausbauen können.
Der Pullover ist aus einem angenehmen weichen Strick und liegt locker auf der Haut. Unser Model trägt normal eine 34/36, so dass er für diese Größe leicht oversize geschnitten ist. Er ist etwas länger, so dass ihr ihn auch perfekt zu einer Leggings oder einer engen Jeans kombinieren könnt. Wichtig ist, es handelt sich hierbei nicht um einen dicken Strickpulli, sondern eher um ein Teil zum drüberziehen. Ihr könnt darunter gerne ein Longsleeve kombinieren oder wer es etwas wärmer mag, kann dazu auch einen unserer schicken Cardigans kombinieren. Wer wagemutiger ist, die Destroyed Optik kommt natürlich auch super nur mit dem BH drunter zur Geltung! 😉
Dazu kombinieren wir einen Rucksack im Chesterfield Stil, er ist mit dicken Knöpfen gearbeitet und dadurch entsteht auch diese hübsche Optik, wie man sie z.B. bei alten Möbeln kennt. Die Farbe Silber ist die perfekte Kombination zu dem hellen grün und bildet einen tollen Eyecatcher. Der Rucksack ist natürlich sehr geräumig mit seinen vielen kleinen Innenfächern.
Beim Schmuck haben wir es etwas dezenter gehalten und kombinieren zu dem Look unsere langen Edelstahl Hänger, die aus zwei Dreiecken bestehen. Der Pulli soll ja für sich wirken und würden dem Pulli nur die Show stehlen.
Passend dazu trägt unser Model noch ein Armband mit Metallperlen und Stern Motiv. Ein kleines Highlight am Armgelenk darf natürlich sein, wenn wir den Pulli mit 3/4 Ärmel tragen. Jetzt im Herbst könnt ihr hier euch auch noch kreativ austoben. Ein langer schwarzer Mantel mit Wasserfallkragen lässt den Look wieder etwas eleganter wirken, wobei er mit einer kurzen rockigen Lederjacke natürlich auch zu einem Hingucker wird! Wie würdet ihr den Pulli kombinieren, styleBREAKERS? Schreibt uns gerne bei Facebook!
euer styleBREAKER.de TEAM
Erwähnte Artikel