Style Coach

[styleCOACH] 4 Teile für deinen Animalprint Look!

Ihr steht total auf den Animalprintlook? Wir auch! Dieser Trend hat 2019 unser Herz erobert! Egal ob Snakeprint, Leopard oder Zebra! Es kann uns einfach nicht wild genug sein! In unserem heutigen Post haben wir euch deshalb einen ganz einfachen Look im Tierfellmuster zusammengestellt und das Schöne daran ist, dass ihr ihn mit nur 4 Teilen aus dem styleBREAKER Shop nachstylen könnt und trotzdem einen kompletten Look habt (bis auf Schuhe, aber da habt ihr sicherlich welche im eigenen Schuhschrank, die den Look perfekt ergänzen!).

Das Basisstück unseres Looks ist unser Minikleid mit Leopardenprint. Aktuell findet ihr das Kleid in einem schönen klassischen Beigeton im Shop, sowieso in unserer Stylevariante in schwarz-weiß und grau! Das Kleid ist kurz geschnitten, in der Taille leicht gerafft und hat ein hübsches Detail einer Schluppenbluse, das ihr entweder zu einer Schleife oder einem lockeren Band binden könnt. Den Look könnt ihr für die späten Sommertage mit Sandalen oder Sneaker stylen, für den Herbst ist er natürlich auch perfekt mit einer dünnen Strumpfhose, einem Strickcardigan, mit Overknees oder kleinen Stiefletten! Ein Teil, das wohl immer angesagt ist und zu jeder Jahreszeit tragbar ist! Den ein oder anderen Stylingtipp werden wir da auch noch für euch im Herbst raushauen!

Da das Kleid in der Taille so schön gerafft ist, bietet es sich natürlich an die Taille zusätzlich noch mit einem Gürtel in Szene zu setzen. Ihr könnt dafür einen klassischen Gürtel wählen, das Band des Kleides nutzen oder auch durch eine Bauchtasche noch einen zusätzlichen Effekt zaubern. Unsere halbrunde Bauchtasche mit Nieten ist der perfekte begleiter, denn ihr könnt sie entweder als Bauchtasche oder mit dem mitgelieferten Kettengürtel auch als Crossbodybag tragen! In weiß auf jeden Fall ein ausgefallener Hingucker für euren Look!

Da unser Kleid schon relativ hochgeschlossen ist, setzen wir hier nur durch wenige Schmuckstücke ein paar Akzente. Wir haben uns hier für ein paar silber schwarze mittellange Ohrringe mit kleinen Dreiecken entschieden. Weil sie einfach eine perfekte Ergänzung zu dem Look sind und am Handgelenk setzen wir nochmal einen Blickfang mit einem geometrischen Armreif. Die silbernen Akzente stehlen dem Kleid also kleinenfalls die Show, sie untermalen es eher dezent!

Wie gefällt euch unser Look aus 4 stylebreaker Teilen? Würdet ihr den Look auch so tragen?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich unten im Blogpost wieder verlinkt!

Viel Spaß beim Nachshoppen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Langärmliges Minikleid mit Leoparden Muster
31,99
Multi Umhängetasche / Bauchtasche mit Nieten
24,99
Edelstahl Armreif mit Stab Schmuck
14,99
2-farbige Edelstahl Ohrhänger Dreieck, lange Ohrringe
9,99