Style Coach

[styleCOACH] styleBREAKER Look in der Farbe Rost!

 

Freut ihr euch auch schon so auf den Herbst wie wir? Endlich die neuen Herbstteile auspacken, den Schrank umräumen und die neuen Teile ausführen! Soviele tolle Farben sind diesen Herbst wieder modern und eine unserer Lieblingsfarben ist die Farbe Rost! Passend dazu haben wir uns gedacht, wir stellen euch heute gleich einen neuen Look vor, in dem ein Teil vorkommt, dass ihr jetzt auch bei uns im Shop finden werdet – Pullover!

Das Trendteil in der Farbe Rost ist ein super schöner kuschlig weicher Strickpullover mit langen Ärmeln, leicht Oversize geschnitten und perfekt um ihn auch in die Hose zu stecken. Unser Pullover findet ihr in einer Einheitsgröße im Shop, die von Konfektionsgröße 36 – 44 tragbar ist! Je nachdem natürlich ein bisschen lockerer fällt! Der Pullover ist auf jeden Fall ein tolles Basicteil, das ihr perfekt zu unseren Accessoires kombinieren könnt und ein stetiger Begleiter für eure Herbstlooks sein wird!

 

Für den Look haben wir hier nur auf eine Trendfarbe gesetzt, während die weiteren Accessoires eher in schwarz – weiß – silber gehalten sind! Etwas monochrom, aber trotzdem ein Hingucker durch den Pulli. Neben den Trendfarben für den Herbst, gibt es natürlich auch wieder Trendmuster, die ihr perfekt dazu kombinieren könnt. Unser kuschlig weicher XXL in Schal in Hahnentrittoptik ist also die perfekte Ergänzung für den Look, weil er dem Pulli nicht die Show stiehlt, sondern einen ausgefallenen Look zaubert.

Für die kälteren Tage kombinieren wir dazu noch unsere Strickmütze in Metallic Optik und Kunstfellbommel, die einfach zu jedem Look passt! Ein echter Allrounder, der in keinem Herbst / Winter Schrank fehlen darf.

Ebenfalls auf die Farbe Schwarz setzen wir bei unserer kleinen Umhängetasche aus schwarzem Kunstleder mit dezenten Cutouts. Ihr könnt sie zu unserem Pulli einfach Crossbody tragen und die Tasche bietet auf jeden Fall viel Stauraum, für alles, was Frau so mitsich rumschleppt. Auch bei den Schmuckaccessoires setzen wir bei diesem Look auf silberne Akzente. Die langen Hängerohrringe mit zweifarbiger Tonung, sowie dem filigranen Armreif mit zwei Kügelchen an den Enden könnt ihr den Look perfekt unterstreichen!

 

Neu im Sortiment ist ebenfalls unser Basic Gürtel mit ausgefallener ovaler Schnalle. Er macht einfach jeden Look zu etwas besonderem. Gerade, wenn ihr den Pullover in der Hose tragt, ist es ein super schönes Detail, dass bei eurem Look hervorschaut!

Wir hoffen unsere Look Inspiration zum Thema Rost hat euch gefallen! Was sind eure Trendfarben für den Herbst?

Alle Artikel haben wir euch natürlich im Beitrag unten verlinkt, klickt unbedingt im Shop vorbei, damit ihr die Teile in allen Farben sehen könnt!

eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

2-farbige Edelstahl Ohrhänger Dreieck, lange Ohrringe
9,99
Edelstahl Armreif mit Kugel Schmuck
10,99
Oversize Strickpullover mit Perlmuster und Rollkragen
26,99
Warmer Schal mit Hahnentritt Muster
10,99
Umhängetasche mit Ethno Cut Out Muster
24,99
Gürtel unifarben mit verschlungener Doppelschnalle
14,99
Strickmütze Metallic mit Kunstfell Bommel
16,99