Style Coach

[styleCOACH] Flieder als Trendfarbe

Flieder ist definitiv eine Trendfarbe in der Mode! Letztes Jahr haben wir sie schon gefeiert und dieses Jahr freuen wir uns, dass der Trend noch weiter anhält. Diese zarte und feminine Farbe hat in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnen und ist in vielen Kollektionen von Designern und Einzelhändlern zu finden. Flieder kann vielseitig kombiniert werden und verleiht jedem Outfit eine frische und moderne Note. Ob als Klei, Bluse, Hose oder Accessoire – Flieder ist eine großartige Wahl, um deinem Look eine subtile Eleganz zu verleihen.

Der Eyecatcher für unseren Flieder Look ist auf jeden Fall unser Baseball Cap.

Baseballcaps sind vielseitig einsetzbar und können zu verschiedenen Looks kombiniert werden, sei es zu einem entspannten Freizeitoutfit oder sogar zu einem schickeren Ensemble, um einen interessanten Stilbruch zu schaffen. Mit der richtigen Auswahl und Kombination kann eine Baseballcap definitiv zu einem coolen und trendigen Accessoire werden.

Für unseren Look braucht es nicht viele Accessoires, deshalb kombinieren wir über einen klassischen Basic Look mit Bluse und Jeans einfach einen unserer lässigen Ponchos. Die kann man einfach über das Basicoutfit werfen und sollte es euch doch zu warm sein, könnt ihr ihn auch einfach ausziehen. Mit der Layerkette in Silber entsteht zu unserem sanften Grauton ein stimmiger Look. Ohne Cap und Schal auch ein eher klassisch eleganter Look.

Den Farbklecks bekommen wir neben dem Cap auch noch mit unserem Schal in Marmoroptik in den Look. Er greift verschiedene Violetttöne auf und wirkt harmonisch zu unseren eher kühlen Nuancen, die wir für den Look gewählt haben. Den Schal könnt ihr einfach über den Hals legen oder kunstvoll binden. Auch dieses Accessoire könnt ihr einfach abnehmen, sollte der Frühlingstag doch schöner als erwartet werden.

Ein einfacher schnell nach zu stylender Look, den ihr mit nur vier styleBREAKER Accessoires nachshoppen könnt.

Lila ist nicht eure Farbe? Kein Problem, zu diesem Look könnt ihr auch ganz einfach eure Lieblingsfarbe wählen. Klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt.

euer styleBREAKER.de BLOG TEAM

Erwähnte Artikel

Leinen Baseball Cap
13,99
Leichter Feinstrick Poncho Unifarben
31,99
Leichter Schal mit Zick-Zack Muster
11,99
Layerhalskette mit gebogenen Schmuckelementen
12,99