Style Coach

[styleCOACH] All over beige – Teddyjacke kombinieren!

Ein Outfit komplett in Beige & Creme? Wir haben uns dran gewagt und setzen nur ein kleines farbiges Statement. Als Basic Look verwenden wir eine Lederleggings und eine weiße Bluse, lässt sich leicht kombinieren und sieht immer gut aus. Dazu unsere kurze Teddyjacke mit langen Ärmeln. Teddy Stoff ist perfekt geeignet für die kalten Tage, sieht kuschlig aus und hält dabei schön warm. Noch dazu ist es gerade sehr stylisch und angesagt, so dass ihr jedem Look durch den Materialmix noch eine besondere Note verleihen könnt. Für unseren Look haben wir uns für einen schönen Beigeton entschieden, der sich schön von der weißen Bluse abhebt.

 

In einem helleren Cremeton kombinieren wir zu unserem Look eine klassische Ballonmütze. Ein Accessoire mit dem man immer etwas ausgefallenes in einen Look bringen kann. Die Mütze ergänzt den Look und sieht dabei edel und elegant aus. Hier könnt ihr natürlich auch schon ein farbiges Statement setzen und eine neue Farbe für den Look mit ins Spiel bringen, oder ihr macht es wie wir und setzt auf die gleiche Farbfamilie.

Unsere 2 in 1 Multi Pochette Tasche besteht aus dem Hauptteil, in dem ihr z.B. euer Smartphone aufbewahren könnt und der kleinen runden Zusatzbörse, die ihr für euren Lippenstift, Bargeld oder Karten nutzen könnt. So habt ihr schnell alles griffbereit und trotzdem eine kleine praktische Tasche. Die Tasche kommt natürlich mit dem passenden Tragegurt zu euch. Oder ihr bringt durch einen unserer Taschengurte zum Wechseln noch etwas Farbe oder ein Muster in euren Look. Hier könnt ihr wählen zwischen einfarbigen Gurten, Gurten mit Streifen, mit Metalliceffekt, mit Strickmustern – was euch zu eurem Look am besten gefällt! Ihr könnt natürlich auch einen Ton in Ton Look kombinieren.

 

Wir lieben Looks mit nur wenigen Accessoires, die aber trotzdem nach etwas besonderem aussehen. Für unseren Look mit Teddyjacke benötigt ihr nur vier styleBREAKER Accessoires und schon könnt ihr unseren Look nachstylen! Klasse, oder?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Beigetöne zählen nicht zu euren Lieblingsfarben im Schrank? Kein Problem, ihr könnt den Look natürlich ganz nach eurem Geschmack nachshoppen!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Teddy Strick Cardigan
42,99
Wechsel Taschengurt Ethno Muster bunt
13,99
Einfarbige Ballonmütze
15,99
2-Teiliges Taschen Set - Mini Umhängetasche RFID Schutz
25,99