Style Coach

[styleCOACH] Taupe x Bordeaux

Unsere Grobstrick Jacke ist einfach ein Teil, das jeder im Kleiderschrank haben sollte. Es ist nicht nur eine winterliche Strickjacke, ihr könnt sie tatsächlich in jeder Jahreszeit zum Einsatz bringen. Ja auch bei lauen Sommernächten ist sie ein toller Begleiter 😉

Heute haben wir für euch wieder eine alltagstaugliche Tragevariante in der Farbkombination Taupe und Bordeaux zusammengestellt, die noch mit ein paar dunkelgrün Tönen perfekt in Szene gesetzt werden. Unseren Cardigan haben wir dabei in der Farbe Taupe gewählt, zu einer klassischen Blue Jeans eine richtig schöne Kombinationsmöglichkeit. Die Strickjacke ist eher gerade geschnitten, deshalb greifen wir bei unserem Look zu einem stylischen Taillengürtel im Westernlook mit silberner Doppelschnalle. Er setzt schon mal die ersten Akzente in der Farbe Bordaux und zaubert unserem Model eine tolle Taille. Ihr könnt ihr natürlich auch einfach über die Jeans und unter die Strickjacke tragen, aber wir wollten unseren Gürtel gerne zeigen!

 

 

 

Den Bordaux Ton greifen wir noch in unserer stylischen Wendetasche auf und in der dazu passenden Ballonmütze. Die Ballonmütze passt einfach super zu solchen lässigen Looks mit Strickjacke und verleiht ihm einen leichten “London Chic“.

Bei der Wendetasche müsst ihr schnell sein, denn unsere große Wendetasche ist bereits ausverkauft! Deshalb haben wir euch noch unsere kleinere Variante verlinkt. Die Tasche könnt ihr dabei einfach umdrehen und habt so zwei verschiedene Farbvarianten, die ihr zu euren Looks stylen könnt. Bei dem Modell in der Farbe Bordeaux ist die Wendeseite Cognac. Praktisch, oder? So passt eure Lieblingstasche immer zu eurem Lieblingslook!

 

 

Eine richtig schöne Verbindung könnt ihr bei diesem Look mit unserem Karo Schal schaffen, er vereint nämlich die Farbvarianten Taupe und Bordeaux perfekt miteinander und bringt noch einen dunklen Grünton mit ins Spiel. Quasi das Tüpfelchen auf dem -i- für unseren Look! Einfach lässig um die Schultern legen oder zu einem dezenten Knoten gebunden.

Alle verwendeten Artikel, die aktuell noch verfügbar sind, haben wir euch unten im Beitrag verlinkt oder eine passende Alternative! Schnell sein lohnt sich 🙂

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Grobstrick Long Cardigan
32,99
Weiche Ballonmütze Einfarbig
15,99
Western Gürtel mit Doppelter Schnalle, Taillengürtel
16,99
Weicher karierter Schal mit Fransen
14,99
Wendetaschen Set geflochten
32,99