Outfitinspiration

[styleCoach] All over Black – Coachella Look

Heute zeigen wir euch, wie ihr mit wenigen Accessoires den perfekten Coachella Festival Look in der klassischen Farbe schwarz zusammenstellen könnt. Dafür benötigt ihr nur einen schwarzen einfachen Jumpsuite oder wahlweise ein einfaches schwarzes Top mit einer Jeansshorts, den Rest findet ihr bei uns im styleBREAKER Onlineshop!

Coachella Look 1 Coachella Look 2

Um unseren perfekten schwarzen Hippie Look zusammenzustellen, haben wir uns für einen weiten Überwurf aus weißer und schwarzer Häkelspitze entschieden. Das Schöne daran, er passt bei jeder Größe und kann einfach über die Schultern geschmissen werden! Durch die weiße Einfassung und die Transparenz in der Häkeloptik wirkt der Überwurf trotzdem noch luftig leicht und passt perfekt in den Sommer!

Schmucktechnisch haben wir uns für eher rockigere Accessoires entschieden, weil sie einfach super zu der Schwarz-Kombination passen. Kleine Details in goldener Optik werden hier zum Hingucker. Chokerketten sind diesen Sommer nicht aus der Mode wegzudenken und in Kombination mit unserem Wickelarmband mit Strass, Nieten und Flechtoptik einfach ein hübsches Set, dass man zu vielen Styles kombinieren kann!

Natürlich haben wir die goldenen Elemente auch in den weiteren Accessoires aufgegriffen, um den Look perfekt abzurunden. Etwas mehr Hippie Touch bekommen wir in den Look mit der mittelgroßen Fransentasche, ebenfalls mit goldenen Nieten versehen und ein kleiner Farbklecks bildet hier noch die Brille mit den Duochrome changierenden Gläsern!

Coachella Look 3

Ein Hut für einen Festival Look einzuplanen ist immer gut! Denn, nicht nur der stylische Aspekt steht hier im Vordergrund, gleichzeitig habt ihr auch immer einen Sonnenschutz dabei! Wenn man schon stundenlang in der Sommersonne steht, dann zumindest mit Sonnenhut – und ganz nebenbei: Die Sonnencreme nicht vergessen! Denn sonst haltet ihr die Partynacht nicht durch!

Coachella Look - Collage

Alle Artikel findet ihr natürlich bei uns im Shop:

1 – Chokerkette

2 – Wickelarmband mit Strass, Nieten und Flechtoptik

3 – Fransentasche mit goldenen Nieten

4 – Floppy Fedora Hut mit dünnem Lederband

5 – Cateye Brille mit Duochrome changierenden Gläsern

6 – Überwurf aus Häkelspitze