Style Coach

[styleCOACH] Alltagslook mit 4 styleBREAKER Accessoires pimpen!

 

Für einen guten Look benötigt man nicht viele Accessoires. Manchmal ist das Motto auch ganz einfach “weniger ist mehr“! Wir zeigen euch, wie ihr mit wenigen Accessoires einen einfachen Alltagslook aus Jeans und Tshirt mit nur 4 Accessoires pimpt. Unseren dünnen Strickcardigan zählen wir jetzt hier noch nicht zu den Accessoires, sondern er gehört für uns auf jeden Fall zu jedem Herbstlook mit dazu 😉 Damit könnt ihr jedes Sommershirt herbsttauglich machen und jeden Look vervollständigen. Gerade zu Jeans und Tshirt ist unser Cardigan ein echtes Must Have!

Wenn die Jeans bei einem Look so im Fokus steht, ist es immer schön die Körpermitte mit einem Gürtel zu betonen. Es zaubert einen hübschen Abschluss und betont die Teile. Dabei muss es nicht immer ein ausgefallener Gürtel mit Nieten und Strass sein. Auch unsere schmalen Gürtel mit dezenter Textur sind ein schöner Hingucker für den Look! Sie machen aber nicht nur zur Jeans eine tolle Figur, sondern auch zu Kleidern als Taillengürtel lassen sie sich super in Szene setzen!

 

Gerade für die Herbstzeit sind Schals und Tücher ein echtes Muss. Nicht nur, weil sie einen warm halten, sondern weil man mit so einem kleinen Detail gleich einen schönen Übergang zwischen Jeanshose und Cardigan schaffen kann. Besonders wenn genau diese Farben auch in dem dazugehörigen Schal vorkommen. Unser Farbschema mit Rosa, Blau und weiß wird komplett in unserem Vierecktuch wiederholt. Dazu kommt noch ein satter Fuchsia Ton, der perfekt dazu passt. Wer dem ganzen jetzt noch die Krone aufsetzen möchte kann für den Herbst einen schönen beerigen Lippenstift dazu tragen!

Auch im Herbst verzichten wir nicht auf unsere Sonnenbrillen, deshalb dürfen sie bei uns bei keinem Look fehlen! Hier darfs dafür auch etwas auffälliger sein, deshalb kombinieren wir ein klassische Pilotenbrille mit silbernen Rundnieten im Glas. Diese Blicke sind euch damit sicher 😉

 

Unsere graue Tasche mit gedrucktem Paisley Muster ist nicht nur optisch ein Hingucker, ihr könnt sie elegant als Clutch oder mit einem Tragegurt als Crossbodybag tragen! Sie passt somit gut zu jedem Alltagslook, kann aber auch spontan zum kleinen Schwarzen ausgeführt werden!

Wir hoffen, unser Look mit nur 4 styleBREAKER Accessoires hat euch gefallen! Alle verwendeten Artikel (soweit verfügbar) haben wir euch unten im Beitrag verlinkt! Klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

 

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Feinstrick Long Cardigan
26,99
Schmaler Gürtel mit Streifen Struktur
11,99
Rahmenlose Piloten Sonnenbrille mit Nieten
13,99
Viereckstuch mit farbigen Quadraten
8,99
Echtleder Clutch mit Paisley Prägung
26,99