Style Coach

[styleCOACH] Pastelliger Herbstlook in der Farbe Rosa!

 

Den ein oder anderen Pastelllook haben wir euch ja schon für die kommenden kühleren Tage vorgestellt. Heute widmen wir uns der Trendfarbe Rosa! Wusstet ihr, dass der Farbton für die ganze kommende nächste Saison steht? Rosa wird uns bis ins nächste Jahr in den Sommer begleiten. Kein Problem, wir lieben den sanften Farbton, der einfach gute Laune macht und freuen uns schon euch viele Lookkombinationen in der Farbe zu zeigen. Wer denkt, Rosa ist eher etwas fürs Frühjahr, der irrt sich gewaltig! Auch im Herbst können sanfte Farbtöne perfekt zur Geltung kommen.

Bei unserem Look handelt es sich um einen klassischen Alltagslook, den wir zu Jeans und Tshirt oder einem engen Rock kombinieren können. Der Eyecatcher ist dabei unser rosaroter Cardigan, den ihr ganz einfach zu jedem Look kombinieren könnt. Einfach die langen Ärmel etwas zurückschieben und schon wirkt der Look lässig!

Dazu kombinieren wir einen Schal in Pastelltönen, der ein zartes Rosa mit einem sanften Hellblau kombiniert. Den Schal könnt ihr hier stylisch knoten oder einfach nur um die Schultern legen. Die Farbtöne harmonieren einfach perfekt und kreiieren einen harmonischen Look.

 

Beim Schmuck setzen wir auf kühle Töne und haben uns für Schmuckstücke in einem metallischen Silber entschieden. Ein paar kurze Hänger mit Sternmotiv und dazu eine lange Layerkette, die den Look durch ihre vielen Lagen nochmal etwas Länge gibt und den Hals streckt. Übrigens ein super Tipp, für alle die nicht gerne ihre Oberweite in Szene setzen, aber mit so einem Accessoires könnt ihr trotzdem eine harmonische Linie in euren Look bekommen.

Dazu nehmen wir noch ein dünnes Kettenarmband mit verschiedenen Perlen in der Farbe dunkelblau. Ein kleines Highlight am Handgelenk, das weder zuviel noch zu wenig ist.

 

Bei der Tasche setzen wir hier gleich nochmal auf die Farbe rosa. Unser großer Shopper besticht durch ein aussergewöhnliches geflochtenes Design und die zusätzlichen silbernen Rundnieten sorgen für das gewisse Etwas. Die Tasche ist nicht nur stylisch, sondern auch sehr geräumig und kann euch super ins Büro oder in den Alltag begleiten. Ob ihr sie jetzt lieber als kurze Henkeltasche über den Arm oder mit einem langen Tragegurt als Crossbodybag tragt, bleibt hierbei euch überlassen.

Ein rundrum gelungener Look in Pastelltönen, der sich auch im goldenen Herbst super macht! Alle Artikel (soweit noch verfügbar) haben wir euch natürlich wieder unten in diesem Beitrag verlinkt! Klickt unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbauswahl, sollte die Farbe Rosa nicht in euer Beuteschema passen, haben wir noch viele andere Pastelltöne, die ihr in den Herbst kombinieren könnt!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER Blog Team

Erwähnte Artikel

Feinstrick Long Cardigan
26,99
Layer Halskette mit Medaillons
16,99
Hobo Bag in Flechtoptik mit Nieten
27,99
Edelstahl Ohrringe Kreis und Stern
9,99
Oversize Sonnenbrille mit Metall Detail am Bügel
9,99
Armband mit feinen Ketten und Perlen
10,99
Schal mit Streifen Struktur Muster
10,99