Style Coach

[styleCOACh] Bast Accessoires für einen Sommerlook!

Jetzt ist gerade die schönste Zeit um sich eine große Tasche zu schnappen, eine kleine Decke einzupacken und sich mit seinen Liebsten auf den Weg zu einem schönen Picknick im Grünen zu machen. Irgendwo zwischen den aktuellen Regenschauern muss man die kleinen Sonneneinheiten nutzen! Deshalb haben wir einen Look vorbereitet, der sich dafür perfekt eignen würde!

Unsere Korbtasche eignet sich nicht nur für den Citytrip, sondern bietet auch echt viel Stauraum für ein Picknick. Die Tasche kann entweder mit Henkeln oder dem Tragegurt getragen werden. Ihr findet sie in drei verschiedenen Farbvarianten bei uns im Shop.

Genau das richtige für einen Ausflug ins Grüne ist auch unser leichter Sommer Poncho mit Batik Optik. Nicht zu warm und nicht zu kalt, er lässt sich aber auch schnell wieder ausziehen, wenn unerwartet doch noch eine Hitzewelle erscheint. Mit dem Batikmuster liegt ihr auch diesen Sommer wieder total im Trend. Den Poncho findet ihr in vielen verschiedenen Farbvarianten bei uns im Shop. Zu Sommer passt natürlich immer ein strahlender Gelbton, deshalb haben wir uns bei diesem Look für die zwei Pantone Trendfarben 2021 entschieden – Ultimate Gray (grau) &  Illumintating (Gelb). Mit diesem Sommerponcho steht ihr bei jedem Picknick im Mittelpunkt.

Sonnenbrille oder Hut? Oder warum nicht beides? Unsere großen Sommerhüte spenden euch viel Schatten im Sommer und gehören einfach zu jedem frischen Sommerlook. Ob zum Sommerkleid, zu Shorts und Shirt oder um unsere Sommerponchos in Szene zu setzen. Zu unserem Look haben wir uns für eine einfache Bastvariante entschieden, die vom Design perfekt mit unserer Korbtasche zusammenpasst.

Natürlich müsst ihr euch bei dem Look nicht zwischen Hut und Brille entscheiden. Warum nicht einfach beides kombinieren? Um den Look noch das gewisse Etwas zu verleihen haben wir uns eine unserer verspiegelten sehr schmalen Cateyes Brillen ausgesucht. Damit werdet ihr auf jeden Fall zum Trendsetter, denn an diese Brillen wagt sich nicht jeder! Warum eigentlich? Sie passen einfach hervorragend zu unserem Look und der matte Silberlook spiegelt sich perfekt zum Grau unseres Sommerponchos.

 

Creolen sind definitiv ein Klassiker in der Modewelt und wir kombinieren die trendige Variante aus Holz zu unserem Look. Die Naturfarben harmonieren perfekt und verleihen unserem Look den sommerlichen Touch. Wer jetzt denkt die Ohrringe müssen wahnsinnig schwer sein, wenn sie aus Holz sind, der liegt definitiv falsch! Die Ohrringe lassen sich angenehm tragen und passen auch zu einem leichten weißen Sommerkleid. Je ungewöhnlicher desto besser, oder?

Alle verwendeten Artikel für unseren Picknick Look haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt! Klickt gerne bei uns im Shop vorbei für mehr Farb- und Produktauswahl!

Und jetzt beginnt schon mal euer nächstes Picknick zu planen! Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Einfarbige Korbtasche mit Schultergurt
28,99
Schmale Cateye Sonnenbrille mit Metallrahmen
9,99
Leichter Feinstrick Poncho mit Batik Muster
26,99
Floppy Sonnenhut mit schmalem Zierband und Schleife
14,99
Holz Creolen Ohrringe mit Perlen und Stäbchen
10,99