Style Coach

[styleCOACH] Dein Sommerlook mit styleBREAKER

Beach ready? Der Sommer kann kommen? Bereit für Sonne, Spaß und Badestrand? Wir haben heute für euch einen absoluten Sommerlook komplett aus styleBREAKER Accessoires zusammengestellt. Ob für die City oder den Badestrand, damit zieht ihr alle Blicke auf euch und seit bequem und stylisch unterwegs. Bequem und zugleich stylisch? Geht das überhaupt? Absolut!

Dafür kombinieren wir ein klassisches Basickleid, bei uns in einem schönen Pinkton mit unserem leichten Batik Cardigan. Der Cardigan lässt sich einfach locker um die Schultern hängen oder auch lässig vorne zusammenknoten. Er ist ein Hingucker über Kleider, passt aber auch super zu Shorts und Tops. Das trendige Batikmuster ist ein absoluter Must Have für den Sommer. Ihr findet den Cardigan in vielen verschiedenen Farben bei uns im Shop!

Was darf für einen Strandlook absolut nicht fehlen? Ganz klar eine passende Strandtasche! Unsere 2 Tone Strandtasche besticht durch ihre zwei Farben und ist zusätzlich noch mit einem passenden Accessoires für ein bisschen Ibiza Hippie Flair ausgestattet. Die Tasche ist sehr geräumig und bietet viel Stauraum für eure Badesachen oder für einen Citytripp, auch eure Einkäufe finden hier viel Platz zum verstauen. Die Tasche lässt sich einfach mit zwei Henkeln tragen und hat dabei fast kein Eigengewicht. Euer perfekter Sommerbegleiter.

Wenn wir schon bei Accessoires aus Naturmaterialien sind, darf natürlich ein großer Sonnenhut für diesen Look nicht fehlen. Wir greifen den hellen Naturton unserer Tasche wieder auf und unser Sonnenhut besticht zusätzlich durch ein paar hübsche Akzente im Makramee Style. So spart ihr euch den Sonnenschirm, aber könnt trotzdem das Sonnenwetter genießen.

Dezente Accessoires mit türkisen Steinen runden unseren Look ab. Unser Set bestehend aus Ohrringen und Kette passt einfach hervorragend zu unserem türkisfarbigen Cardigan. Unsere Ohrringe lassen sich in zwei Tragevarianten ausführen: Als lange Hänger oder auch als kurze Stecker. Gerade, wenn ihr ins kühle Nass springen wollt, könnt ihr einfach die Ohrringe umfunktionieren und müsst trotzdem nicht auf sie verzichten!

Ein weiterer Hingucker ist unser Armband mit Muscheln. Kein Accessoires steht so sehr für Sommer, wie Accessoires mit Muscheln und noch dazu können wir mit diesem Accessoire unsere Trendfarbe Türkis wieder mit aufgreifen.

Lust unseren Sommerlook nach zu stylen? Dann klickt unbedingt bei uns im styleBREAKER Shop vorbei! Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Feinstrick Cardigan mit Batik Muster
26,99
2 in 1 Statement Ohrringe mit Amulett Anhänger
15,99
Edelstahl Halskette mit Amulett Anhänger
15,99
Muschel Armband mit Perlen
8,99
Korbflecht Henkeltasche - Basttasche 2-Farbig
24,99
Strohhut mit geknüpftem Zierband
13,99