Style Coach

[styleCOACH] Batik Beach Look

Zeit für einen neuen Beachlook! Heute setzen wir auf Strandtasche, Cardigan und Jeansshorts. Im schicken Batik Muster! Wer hätte gedacht, dass Batik Muster nochmal so modern werden? Aber wir lieben sie. Wenn es ein Muster gibt, dass Sommer schreit, dann ist es definitiv das Batik Muster.

Eigentlich eine zufällige Färbemethode, die man vor allem für Tshirts verwendet hat. Mit verschiedenen Farben, Gummis und Drehungen kann man sein ganz eigenes Batik Muster zaubern. Dabei ist ist es immer individuell und man kann es nicht so leicht kopieren. Besonders in der Hippie Zeit war dieses Muster sehr beliebt. Egal ob mit Pastelltönen, Neontönen oder sogar in Schwarz-Weiß kann man mit diesem Muster tolle Effekte zaubern.

Ein echter Hingucker für unseren Look ist dabei die große Batik Strandtasche. Sie ist nicht nur bunt und macht gute Laune, sie bietet auch viel Stauplatz für alles, was ihr für einen Strandtag benötigt! Ihr findet sie in vielen verschiedenen Farbkombinationen bei uns im Shop!

Das Batik Muster findet sich auch in unserem Batik Cardigan wieder. Den kennt ihr ja schon, weil wir ihn einfach gerne zu unseren Looks kombinieren! Hier haben wir ihn einfach lässig über einen Bikini gebunden. Ihr könnt ihn natürlich auch einfach runterhängen lassen. Zu Tops, Bikinis und Kleidern ein richtig schönes Kombinationsteil, dass nicht in eurem Kleiderschrank fehlen darf!

Zu einem richtigen Beachlook gehört natürlich auch ein weiter Sonnenhut und eine Sonnenbrille. Hier setzen wir auf eine romantische Form und ein dezentes Leoparden Band. Der Sonnenhut ist nicht nur schick, sondern auch praktisch und darf bei keinem Ausflug fehlen.

Bei der Sonnenbrille setzen wir auf Retro Vibes. Durch den rosafarbigen Rahmen passt es gut zu unserer Farbkombination und ist nochmal ein zusätzlicher Hingucker.

Unsere Jeansshorts werten wir mit unserem langen Taillengürtel mit Nieten auf. Hierbei handelt es sich um keinen gewöhnlichen Taillengürtel, sondern er kommt in Überlänge. Man fädelt den Gürtel einfach durch die Ringe und lässt das lange Ende dann einfach abstehen. Lässig und stylisch. So wird jede Jeansshorts zu einem Highlight. Ein Look mit relativ vielen Accessoires, die sich aber farblich perfekt ergänzen und einen harmonischen Look bilden.

Wie gefällt euch unser Look mit Batik Details? Mögt ihr das kreative Muster oder ist es euch zu Hippie-mäßig?

Wir lieben Batik Muster und finden sie passen einfach perfekt in den Sommer. Die Farbkombination sagt euch nicht zu? Klickt einfach im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Strandtasche mit Blumen Muster
17,99
Feinstrick Cardigan mit Batik Muster
26,99
Papier Strohhut mit Leoparden Zierband
14,99
Cateye Sonnenbrille Kunststoff - Metall
14,99
Taillengürtel mit Kugelnieten und Ringschnalle
19,99