Style Coach

[styleCOACH] Batik Beach Look

Am Wochenende hatten wir endlich unser großes styleBREAKER Sommershooting! Bis zur letzten Sekunde haben wir noch gefiebert, ob wir draußen fotografieren können, denn der Sommer 2021 ist wirklich unberechenbar. Eigentlich war auch für diesen Tag Regen angekündigt, aber wir haben uns umso mehr gefreut, dass uns die Sonne schon früh morgens mit einem breiten Strahlen begrüßt hat! Wir freuen uns euch in nächster Zeit viele neue Sommerlooks mit Accessoires aus unserer Sommerkollektion vorstellen zu dürfen. Heute starten wir mit einem luftigen Sommerlook, der gerade bei heißen Temperaturen ein absolutes Muss ist.

Ein absolutes Highlight aus unserer Sommerkollektion sind unsere dünnen Sommerponchos im angesagten Batik Look. Einfach über ein Bikini Oberteil oder mit einem Top zu einer Shorts kombinieren und schon seid ihr bereit für euren Sommertag! Die Ponchos sind weit geschnitten, so dass sie zu jedem Figurtyp passen und dabei sind sie auch bei heißen Temperaturen unglaublich angenehm zu tragen. Einfach vorne in die Shorts stecken oder lässig gerade runterhängen lassen. Die Shorts könnt ihr auch zusätzlich noch mit einem Gürtel betonen. In unserem Fall haben wir uns für einen Gürtel mit auffälliger Schnalle entschieden, der dem Look zusätzlich noch einen kleinen Farbkick verpasst.

 

Passend für einen Tag am Strand kombinieren wir zu unserem Look einen weiten Sonnenhut. Der Hut besticht durch hübsche Details, wie den aufgestickten “Cool Summer“‘ Schriftzug und eine kleine Muschelkette, die für zusätzliches Urlaubsfeeling sorgt. Unser Sonnenhut ist nicht nur trendig, sondern auch ein perfekter Begleiter für die Sonnentage.

Auch bei unserer Handtasche setzen wir auf Naturtöne. Unsere kleine Basttasche sieht nicht nur schick aus, sondern ist sehr geräumig. Hier könnt ihr alles verstauen, was man so mit sich rumschleppt. Trotzdem ist die Tasche nicht zu überladen und ein echter Hingucker zu unserem Look.

Natürlich brauchen wir für unseren Sommerlook ein paar wenige Schmuckstücke. Als Metallfarbe haben wir Silber gewählt, als Ergänzung zu den kühlen Farben des Looks. So wirkt der Look frisch und lässig. Bei heißen Temperaturen setzen wir auch nur auf wenige Highlights, wie unsere dezenten Ohrhänger mit Sternchen und der passenden Sonnenbrille mit silbernem Rahmen und verspiegelten Gläsern. Vielleicht können wir unseren Look auch als Hippie Light Look bezeichnen? Aber auf jeden Fall ist es ein moderner Sommerlook, den ihr zu vielen Anlässen ausführen könnt.

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder in unserem Beitrag verlinkt. Schnell sein lohnt sich, viele Artikel zählen zu unseren Bestsellern. Sichert euch also noch schnell eure Lieblingsfarben! Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Leichter Feinstrick Poncho mit Batik Muster
26,99
Sonnenhut Cool Summer mit Muscheln und Quasten
14,99
Edelstahl Ohrringe Kreis und Stern
9,99
Runde geflochtene Umhängetasche
24,99
Gürtel unifarben mit verschlungener Doppelschnalle
14,99
Armband mit feinen Ketten und Perlen
10,99