Style Coach

[styleCOACH] Trendlook Flieder

Und plötzlich ist er da! Der Sommer ist gekommen, in großen Schritten und wir freuen uns sehr über die heißen Temperaturen, die lauen Sommerabende und eine großartige Zeit mit unseren Freuden. Ein Tag am Strand, ein Citytrip, einen Abstecher in die Eisdiele, aktuell ist wieder alles möglich und wir zeigen euch, mit welchem Look ihr alle Blicke auf euch zieht!

Die Farbe Fliederlila ist seit 2019 ein echtes Must Have geworden. Auf einmal war der Pastellton wieder präsent, obwohl er eigentlich schon jahrelang eher als altbacken galt. Jetzt ist er angesagter denn je! Und auch wir lieben den luftigen Violettton, der sich einfach super zu sommerlichen Looks kombinieren lässt.

Als Basic Outfit haben wir uns für eine weiße Shorts und ein fliederfarbiges gerafftes Oberteil entschieden. Perfekt für den Sommer und tragbar für jeden sommerlichen Anlass. Dazu kombinieren wir unsere große Beachbag mit abstraktem Blumenmuster. Hier werden neben unserem Fliederton viele verschiedenen Violetttöne aufgegriffen und ergänzen den Look perfekt. Wer es lieber etwas kleiner und praktischer mag, der darf auch gerne zu unserer Handybag in der Farbe Fliederlila greifen. Sie ist der perfekte Begleiter, wenn ihr mal nur mit wenigen Accessoires losziehen wollt – Handy, Schlüssel, Geldbeutel und ein Lippenstift passen immer rein! Ihr könnt die kleine Tasche auch super als Schutz in der großen Tasche nutzen und habt diese so immer griffbereit. Warum eine Tasche, wenn man auch zwei haben kann? 😉

 

Beim Schmuck setzen wir passend zu unserem Fliederlila auf einen kühlen Metallton. Unsere silberfarbigen Accessoires ergänzen den Look perfekt. Ein paar große Ohrringe in Form von Creolen und eine Layerkette mit drei Ketten runden den Look ab! So wird der Ausschnitt unserer Rüschenbluse in Szene gesetzt.

Natürlich darf für einen Sommerlook eine Sonnenbrille oder ein Sonnenhut nicht fehlen. Wir haben uns zu unserem beachtauglichen Look für einen großen Sonnenhut mit weiter Krempe entschieden. Er lässt den Look verspielt wirken und trotzdem hat man seinen Sonnenschutz immer mit dabei.

Mit nur wenigen Accessoires könnt ihr einen verspielten Sommerlook zaubern!

 

Ein hübsches Detail für unsere weiße Shirts ist unser Westerngürtel mit doppelter Schnalle. Gerade bei hochgeschnittenen Shorts ist es immer eine schöne Idee, die Taille nochmal extra zu betonen. Das schafft Proportionen und unser Gürtel ist noch dazu ein schöner Hingucker für den Look!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Wenn Fliederlila nicht eure Farbe ist, klickt einfach im Shop vorbei! Dort findet ihr viele weitere Farben, die vielleicht zu eurem Sommerlook passen!

Viel Freude bei Nachshoppen und Nachstylen!

Euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Layerhalskette mit gebogenen Schmuckelementen
12,99
Großer Sonnenhut mit Hutband und Schleife Strohhut
14,99
Strandtasche Veilchen Muster
17,99
Edelstahl Creolen Ohrringe in Seil Optik
10,99
Echtleder Handy Umhängetasche Veloursleder
19,99
Western Gürtel mit Doppelter Schnalle, Taillengürtel
16,99