Style Coach

[styleCOACH] Batik Look stylen!

Unsere Cardigan mit Batik Muster haben wir euch ja schon in dem ein oder anderen Beitrag vorgestellt, bisher nur in Kombination zu Kleidern. Das müssen wir ändern! Denn unser leichter Cardigan macht sich auch super zu einfach Looks aus Jeans und Top. Obwohl ihr unseren Look zu solch klassischen Basicoutfits kombiniert, seht ihr damit immer besonders aus. Batik liegt voll im Trend und das müssen wir natürlich ausleben.

Zu dem Look könnt ihr eine einfache Jeans, wie in unserem Fall aus einem Hellgrauton, kombinieren und dazu entweder ein weißes Shirt, einen Ton in Ton Look mit einem altrosefarbigen Top oder einer Kontrastfarbe wählen. Den Cardigan haben wir einfach vorne zu einem lässigen Knoten gebunden, wer es nicht ganz so figurbetont mag, kann ihn auch einfach locker nach unten hängen lassen. Perfekt für den Frühling oder für laue Sommernächte. Er ist immer schnell in die Tasche gelegt und kann bei Bedarf herausgeholt werden! Ein absolutes Must Have für dieses Jahr.

 

Auch bei der Tasche setzen wir auf die Farbe Altrosé. Ein echter Hingucker ist unser kleiner Beutel mit verschiedenen großen Perlen. Wer meint, Perlen sind aus der Mode, dem können wir nur sagen – Perlen sind ein absoluter Klassiker, der niemals aus der Mode kommen wird. Unser kleiner Beutel lässt sich einfach Crossbody tragen und bietet dabei viel Stauraum. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig für einen kleinen Ausflug in die City. Da haben Smartphone, Geldbeutel, Schlüssel, etc locker Platz!

Da der Look durch seine Einfachheit besticht, haben wir uns nur für Statement Ohrringe in der Metallfarbe Silber entschieden. Silber, da die Tasche auch silberne Elemente besitz und so der Look schön einheitlich bleibt. Wobei wir der Auffassung sind, dass man im Jahr 2021 gerne verschiedene Gold und Silbertöne mischen darf! Definitiv kein Punktabzug, wie bei Shoppingqueen 😉

 

 

Bei der Sonnenbrille setzen wir auf ein Modell mit getönten Gläsern in einem dezent braun-rosé Ton, der perfekt zu unserem Look passt. Natürlich darf gerade im Sommer keine Sonnenbrille fehlen. Ein hübsches Accessoire, dass ihr auch einfach vorne ins Top hängen könnt. Und kleiner Tipp: Die passenden Brillenketten findet ihr auch bei uns im Shop, solltet ihr eure Brille immer griffbereit bei euch tragen wollen!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Blogbeitrag verlinkt. Aktuell sind noch alle Farbvarianten erhältlich, aber schnell sein lohnt sich! Klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Cateye Sonnenbrille Diamant Schliff Rahmenlos
15,99
Feinstrick Cardigan mit Batik Muster
26,99
Edelstahl Ohrringe mit Ring und Halbkreis Anhänger
10,99
Mini Bucket Bag mit Perlen
22,99