Style Coach

[styleCOACH] Sportlicher Alltagslook

Wir haben euch in letzter Zeit viele alltagstaugliche Looks gezeigt, aber schon lange keinen sportlichen Look mehr! Das müssen wir dringend ändern, denn sportliche Looks mit Sneaker und Caps passen einfach immer. Unser Look besticht dieses Mal auch nicht durch knallige Farben, Neonfarben oder Pastelltöne, sondern wir stylen einen cleanen Look in Grau und Schwarztönen und dazu kombinieren wir metallische Accessoires in Silber.

Basicteil unseres Looks ist unser dünner Strickponcho mit Schachbrettmuster. Wer hätte gedacht, dass man einen klassischen Poncho aus sportlich stylen kann? Dazu verwenden wir als Basic Look ein weißes Tshirt und eine schwarze Leggings mit Mesh Cutouts. Dazu noch ein paar coole Sneaker und euer Look steht. Unser Strickponcho in einem hellen Grauton lässt sich natürlich auf viele Arten stylen. Wir kombinieren unsere Ponchos gerne zu farbigen Tüchern, mit bunten Oberteilen, zu Skinny Jeans oder einfach zu einer klassischen Blue Jeans. Unser Poncho ist ein echter Allrounder und dadurch, dass er so fein gearbeitet ist, ist er ein echter Allrounder im Schrank.

 

Bei der Tasche haben wir für euch gleich zwei Varianten fotografiert. Bauchtaschen, sogenannte Beltbags, sind einfach mega trendy und gerade, wenn ihr sie nur über eine Schulter tragt, werten sie gleich jeden Look auf. Ein echter Hingucker ist hier unsere irisierende Beltbag im Metallic Look, die Reißverschlüsse schillern dabei in allen Regenbogenfarben. Dadurch entsteht ein toller Effekt, der super zu unserem monochromen Look passt. Obwohl die Hauptfarben eigentlich nur Silber und Grau sind.

Wenn ihr kein Fan von Beltbags seid, könnt ihr natürlich auch unsere kleinen Umhängetaschen mit Krokooptik verwenden. Auch das lässt unseren sportlich und alltagstauglich zugleich wirken. Unsere Handybags bieten überraschend viel Stauraum und sehen dabei trotzdem stylisch aus. Ihr könnt sie auch super verwenden um euer Handy in einer größeren Taschen zu schützen und habt es so gleich immer griffbereit.

Was darf für einen sportlichen Look nicht fehlen? Ganz klar, ein Cap. Nachdem wir bei unserem Look eher auf dezente Farben und Materialen gesetzt haben, darfs bei der Kopfbedeckung gerne mal extravagant werden, oder? Unser graues Cap mit Glitzereinsätzen ist ein tolles Statement, das bestimmt keiner übersieht. Die komplette Vorderseite ist hier mit Glitzerpartikeln bedeckt. Nicht nur ein schönes Accessoires, wenn sich die Sonne drin funkelt!

 

Wie für jeden Sommerlook darf natürlich auch hier keine Sonnenbrille fehlen? Wir bleiben unserer monochromen Linie treu und setzen auch hier auf silberne Accessoires. Einen lässigen Style bekommt ihr mit unserer kleinen runden Sonnenbrille mit schwarzen verspiegelten Gläsern hin. Obwohl runde Sonnenbrillen immer schnell einen hippiemäßigen Touch haben, setzt ihr mit dieser Sonnenbrille eher auf den Coolness-Faktor!

Alle verwendeten Artikel für euren Sporty Spice Look findet ihr natürlich bei uns im styleBREAKER Shop. Alle Artikel haben wir euch direkt unter dem Beitrag verlinkt, klickt aber gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Falls ihr doch nicht so auf monochrome Looks steht, könnt ihr natürlich gerade bei diesem Look auch eure Lieblingsfarbe mit ins Spiel bringen!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen.

Und mal Hand aufs Herz, wer hätte gedacht, dass ein sportlicher Look so gut mit unserem Strickponcho funktioniert?

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Mini Umhängetasche in Schlangenleder Optik
13,99
Sonnenbrille mit kleinen runden Gläsern und Metallrahmen
10,99
Feinstrick Poncho mit Karo Schachbrett Struktur
31,99
Bauchtasche Metallic Irisierend, Gürteltasche
12,99
Cap mit Glitzer und Veloursleder Optik
11,99
Edelstahl Armreif Rauten Prägung
14,99