Style Coach

[styleCOACH] Beachlook im Boho Style mit styleBREAKER.de

Weiße Strände, Sonnenschein, glitzerndes Wasser, dazu feine Stickereien, Muschelverzierungen und ein bisschen Boho Vibes. Der Boho Trend ist schon lange bei uns gelandet. Meistens überzeugt er durch helle Erdtöne, aber auch in der dunklen Variante, mit hellen Kontraststickerein, lassen sich damit tolle Styles kombinieren.

Für unseren Boho Style kombinieren wir unseren leichten Baumwollponcho, der mit auffälligen Stickereien im Paisley Muster versehen ist. Er ist angenehm zu tragen, super leicht für die Tage über 30°C Grad und sieht dabei immer stylisch aus. Egal ob über den Bikini oder einfach nur zu Shorts und Tops. Damit seid ihr immer genau richtig gekleidet.

Was darf ansonsten nicht für den Boho Look fehlen? Ganz genau, ein schicker Sonnenhut. Wir haben uns für den Look ein auffälliges Modell, einen Fedora Schlapphut mit bunter Borte, goldenen Anhängern und echten Muschelverzierungen entschieden. Ein bisschen Strandfeeling auf dem Kopf? Damit definitiv! Perfekt für die nächste Sommerparty oder einfach nur um damit am Strand zu chillen!

Für den perfekten Strandtag müsst ihr eure Beach Essentials natürlich auch an den Strand bekommen? Perfekt auch um einen Farbklecks in unseren Look zu zaubern. Unsere süße Beachbag mit Streifen und Sternprint ist geräumig, leicht zu tragen und ein echter Hingucker. Hier passt genau das Nötigste rein, für einen Tag am Strand!

Dazu kombinieren wir noch unsere bunten farbigen Strandtücher! Gerade durch die runde Form bestechen die Strandtücher, ihr könnt sie als Decke oder sogar zum Abtrocknen nutzen. Die Handtücher sind aus dickem Stoff und halten auf jeden Fall etwas aus! Im Shop findet ihr gleich zwei verschiedene Variante, die dünnen Strandtücher lassen sich auch perfekt als Pareo zweckentfremden.

 

 

Für alle, die sich noch etwas Farbe für ihren Boho Look wünschen, haben wir die Neonfarben aus dem Sonnenhut nochmal in einem Vierecktuch aufgegriffen. Mit Palmen und Flamingo Motiv passt das Tuch super zu unserem Sommermotto und durch die neonfarbige Borte ist es eine schöne Kombination mit unserem Sonnenhut. Falls es etwas windiger wird oder für die lauen Sommerabende!

Wir hoffen unsere Lookinterpretation zum Thema Boho hat euch gefallen, es müssen nicht immer die hellen Töne für einen Boho Stil sein! Der Boho Stil ist vielseitig und lässt sich in vielen Facetten kombinieren!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Blogbeitrag verlinkt! Klickt unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Dort findet ihr auch noch mehr Accessoires im Bohostil! Kombiniert eure ganz eigene Boho Variante!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Piloten Sonnenbrille mit dickem Metallrahmen
9,99
Floppy Hut im Boho Style
16,99
Leichter Poncho mit gesticktem Paisley Muster
19,99
Strandtasche mit breiten Streifen & Stern
17,99
Vierecktuch mit sommerlichem Mustermix und Strass
12,99