Style Coach

[styleCOACH] Deine Beach Essentials für den Batik Trend!

 

Ein lässiger Streetstyle Look ist genau das richtige für die heißen Tage im Sommer. Dazu ein einfaches weißes Oversize Shirt und eine klassische Shorts in Blue Denim, hat wirklich jeder im Schrank. Diesen einfachen Alltagslook stylen wir heute mit ein paar styleBREAKER Accessoires für einen Tag am Wasser. Passend mit den Reisezielen in der Heimat!

Was für einen Tag am Wasser nicht fehlen darf ist eine geräumige Strandtasche! In unserem Shop findet ihr soviele aussergewöhnliche Modelle, da sollte für jeden etwas dabei sein. Besonders stehen wir diesen Sommer auf bunte Farben, auffällige Muster oder besondere Materialien. Ein echtes Trendmuster ist dabei der Batiktrend. Dieser Trend verfolgt uns schon seit den 90er Jahren und wurde vor allem durch Tshirts und Jeansshorts in bunten Farben weltbekannt! Dieses Jahr setzen wir auch auf den Batik Trend auf Accessoires!

 

Um den richtigen Durchblick zu haben dürfen für unseren Look ein kleiner Basthut mit farbigen Akzenten und eine verspiegelte Sonnenbrille nicht fehlen. Sie verleihen eurem Look gleich das richtige Beachfeeling und noch dazu sind beide Accessoires einfach nur praktisch, wenn ihr nicht in der Sonne zerfliessen möchtet. Sonnenbrille und Hutband haben wir hier gleich aufeinander abgestimmt, für einen harmonischen Look.

Auch bei den Schmuckstücken setzen wir auf sommerliche Accessoires in Holz und Steinoptik, sowie Muscheln. Muscheln sind schon eine ganze Weile im Trend und machen sich einfach super zu Sommerlook. Die kleinen verspielten Details an Halsketten oder wie bei uns zwischen Perlen sind trendy, stylisch und vor allem in der Farbe Gold sehr angesagt!

 

Lust bekommen auf einen Sommerlook mit unseren Accessoires? Alle Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt! Klickt unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Strandtasche Pouring Flecken Muster
17,99
Strohhut mit farbigem Zierband
14,99
Stretcharmband mit Muschel und Perlen
8,99
Piloten Sonnenbrille mit geschliffenem Rand
13,99
Statement Ohrringe Holz und Stein
9,99