Style Coach

[styleCOACH] Wir stylen unser Minikleid mit nur 3 Accessoires!

 

Unser blaues Minikleid mit Polka Dots, ist ein Teil, dass wirklich jeder im Schrank haben sollte. Egal, ob ihr es lässig zu Sneaker, elegant zu Pumps oder einfach mit Sandalen für einen Sommerausflug kombiniert, dieses Teil geht zu jeder Jahreszeit! Ja sogar im Winter mit Strumpfhose und Boots. Heute haben wir unser Minikleid nur mit rosaroten Accessoires gepimpt und wieder einen ganz neuen Look daraus gezaubert. Ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht viele Teile benötigt um sich immer wieder kreativ mit Mode auszutoben.

Um dem Kleid etwas mehr Taille zu geben haben wir es mit einem rosaroten Gürtel mit dezenten Nieten kombiniert. Da das Kleid sehr dunkel ist kann man gerade mit solchen hellen Details schön seine Kurven in Szene setzen.

 

Kein Sommerlook ohne eine Sonnenbrille! Hier haben wir uns für eine große auffällige Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern entschieden! Ein echter Hingucker, der einfach perfekt für den Sommer ist. Farblich natürlich genau auf unsere rosanen Accessoires abgestimmt.

Apropo ausgefallenen und extravagant – auch unser runder Rucksack mit geometrischem Muster passt einfach perfekt zu unserem Polka Dots Kleid. Quasi das I-Tüpfelchen für unseren Look. Noch besser hätte man das Pünktchen Thema nicht umsetzen können.

Damit seid ihr der Hingucker im Büro, im Alltag oder für einen Citytrip mit euren Mädels!

 

 

Alle Accessoires haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt, klickt unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbauswahl. Unser Pünktchenkleid findet ihr dort in zwei verschiedene Farben und sogar noch mehr Klassiker, die ihr euch unbedingt sichern solltet!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Langärmliges Hemdkleid mit Pünktchen Muster
31,99
Sonnenbrille mit Ovalen Gläsern & Metallgestell
9,99
Rucksack Handtasche Rund Prisma Look
29,99
Einfacher Gürtel mit zweifarbigen Nieten
17,99