Style Coach

[styleCoach] Dresscode Smart Casual – so styled ihr euren Herbstlook!

Heute haben wir für euch einen Look zusammengestellt, den ihr perfekt ins Büro, für einen Shoppingtag im Einkaufszentrum oder einfach für ein Treffen mit der besten Freundin im Café tragen könnt. Einfach, klassisch und doch mit dem gewissen etwas! Ihr habt es ja sicherlich schon aus sämtlichen Modezeitschriften mitbekommen, diesen Herbst sind Tiermuster wieder total angesagt und wir haben euch dazu auch schon den ersten Look präsentiert. Aber geht Animalprint auch fürs Büro? Wir zeigen euch, welche Teile ihr perfekt kombinieren könnt und damit auch nicht zu überladen ausseht! Animalprint Light!

Ein super praktischer Allrounder ist unser Long Cardigan aus weichem Strick. Er lässt sich einfach perfekt zu jedem Teil kombinieren und ist in den Basicfarben schwarz, beige und grau erhältlich, wer es gerne etwas auffälliger mag, der darf auch gerne zu dem hübschen altrosé greifen! Er ist Onesize und leicht Oversize geschnitten und passt somit wirklich jedem. Die Länge varierrt natürlich je nach Körpergröße etwas, sollte aber immer um die Knielänge haben. Er kann einfach perfekt zu Basic Shirts getragen werden und ist das perfekte Teil, dass man sich immer umschmeissen kann. Quasi ein absolutes Muss für jeden Kleiderschrank!

Wie kombiniert man am besten einen klassischen Cardigan mit einem Basicshirt? Stimmt, ein Eyecatcher muss her und hier kommt unser Teil mit Animalprint ins Spiel! Wir lieben unseren kuschlig weichen Schal mit Leopardenmuster. Er ist quasi der Hingucker für unseren Look und verleiht ihm das gewisse Etwas. Ein besonders schönes Detail ist der farbige Streifen im Schal, so könnt ihr euren Basic Farben nochmal ein kleines Upgrade verpassen.

Um in der Farbgruppe von Rosa zu bleiben, haben wir bei der Tasche zu einer kleinen Crossbodybag in einem etwas dunkleren Altrosé Ton gegriffen. Sie ist die perfekte Ergänzung für den Herbst, mit der leichten Cord Optik! Cord Stoffe kommen ja immer gerne im Herbst wieder und zählen definitiv auch zu den Klassikern.

Ganz neu im Sortiment bei styleBREAKER sind unsere Ohrringe! Ab jetzt findet ihr im Shop viele verschiedene Stecker und Anhänger. Alle sind aus Edelstahl gefertigt und qualitativ hochwertig verarbeitet. Egal, ob ihr etwas auffälliger oder auch mal dezenter mögt! Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Da bei unserem Look der Schal im Fokus stehen soll, haben wir uns bei den Schmuckstücken etwas zurückgenommen und hier nur auf kleine dezente Stecker gesetzt. Gerade geometrische Muster sind sehr angesagt und damit könnt ihr bestimmt nichts falsch machen. Klickt auch unbedingt bei den Farben durch, den die meisten Schmuckstücke gibt es immer in silber und roségold, manchmal auch in der Farbe gold!

Passend zum Leoparden Muster haben wir euch noch eine Geldbörse in diesen Post mit reingepackt, die auch perfekt zum Thema Muster passt. Hier könnt ihr nämlich dank der Wendepailletten ganz leicht selbst euer Muster bestimmen! Der große Stern auf der Geldbörse kann nämlich entweder in schwarz oder in silber getragen werden. Und bei wems ein wenig wilder zugehen darf, der kann gleich beide Farben der Pailetten verwenden!

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachstylen und Nachshoppen!

Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Oversize Strick Long Cardigan
32,99
Weicher Schal mit Leoparden Print und Streifen
10,99
Envelope Clutch in Cord Optik
19,99
Gürtel mit Perlen, Strass und Stern Nieten
19,99
Geldbörse Wendepailletten Stern
12,99
Edelstahl Ohrstecker Dreieck
8,99