Style Coach

[styleCOACH] Ein Look mit Animalprint & Perlen!

 

Natürlich darfs im Herbst auch farbenfroh sein! Dazu haben wir euch einen echten Klassiker aus unserem Shop kombiniert – mittelblauen Poncho, der mit vielen dezenten Perlenapplikationen versehen ist. Der Poncho hat einen leichten asymmetrischen Look und passt einfach perfekt zur Jeans, zu einem Lederrock, zu hellen Stoffhosen oder auch über ein kurzes Kleid. Diesen Allrounder solltet ihr euch unbedingt für den Herbst sichern!

Perlen sind immer wieder ein großes Thema und wir lieben sie einfach. Durch die dezenten Perlenapplikationen wirkt der Strickponcho edel und elegant. Passend dazu ist auch der aktuelle Perlentrend bei Haarklammern sehr beliebt. Bei uns im Shop findet ihr viele verschiedene Haaraccessoires, die den Look perfekt ergänzen.

 

Aus der gleichen Farbwelt haben wir dazu einen Schal mit Leoprint kombiniert. Durch den orangen Farbstreifen wirkt der Look modern, frisch und trendy. Die Leoparden Flecken sind dafür aber wieder in dem gleichen Blauton wie unser klassischer Poncho gehalten. Der Schal ist kuschlig weich und kann super in einer Schlingen-Bindetechnik zu dem blauen Poncho getragen werden.

Da der Look schon durch seine vielen Perlendetails besticht, haben wir beim Schmuck nur auf ein dezentes Armband mit einem Strassring gesetzt. Es stiehlt dem Look nicht die Show, sondern unterstreicht ihn.

 

 

Wie gefällt euch unser farbenfroher Look mit Blau und Orange?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich unten im Beitrag verlinkt. Einfach draufklicken und ihr landet direkt im Shop. Alle Teile gibt es natürlich auch in mehreren Farben! Vorbeiklicken lohnt sich also!

eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Feinstrick Poncho mit Perlen Applikation
23,99
Schal mit Leoparden Print und farbigem Streifen
9,99
Slider Armband mit Ring und Strass
9,99
Oversize Perlen Haarspange
3,99