Style Coach

[styleCOACH] So kombinierst du unser Schlangenprint Minikleid für den Herbst!

Unser Minikleid mit Schlangenprint kennt ihr ja bereits aus der Frühjahrskollektion! Das muss aber nicht heißen, dass es sich hierbei um ein Teil handelt, dass man nur im Frühjahr tragen kann. Ganz im Gegenteil – Animalprint ist im Herbst / Winter immernoch mehr als angesagt und wir würden fast behaupten, es zählt sowieso zu den absoluten Klassikern, die man immer im Schrank haben sollte.

Unser Minikleid ist kurz geschnitten, die Form eines Hängerkleidchens mit langen Ärmel und einen frechen Hemdkragen. Ein Teil, dass ihr als Kleid, zu einer Lederleggins oder auch zu einer Jeans perfekt kombinieren könnt. Bei unserer Herbstvariante haben wir uns für Farbe entschieden und gleich eine der aktuellen Herbstfarben aufgegriffen – senfgelb! Damit das Kleidchen nicht zu kalt ist für die kühleren Tage, kombinieren wir dazu unseren leichten Strick Cardigan in der knalligen Farbe. Diese zwei Teile ergänzen sich in der Länge perfekt und sehen fast wie ein Set aus! Wenn ihr aber kein Fan von Senfgelb seid, könnt ihr jede beliebige Farbe dazu kombinieren – klickt einfach im Shop vorbei und schaut euch die verschiedenen Farbvarianten unseres Cardigans an.

Den Look perfekt abrunden könnt ihr mit klassischen Bikerboots oder auch Turnschuhe passen perfekt dazu!

Auch bei den weiteren Accessoires setzen wir auf die Farbe senfgelb. Eine kleine Crossbodybag, die genügend Platz für Lippenstift, Geldbeutel und Smartphone bietet, ist die perfekte Ergänzung in Snake Print Optik. Um das Hängerkleidchen auf Taille zu bringen haben wir uns für einen Taillengürtel mit goldener Schnalle entschieden. Er setzt das Kleidchen zusätzlich noch in Szene.

Dieses Jahr kommen wir einfach nicht dran vorbei – Haaraccessoires! Der Trend der 90er Jahre, der Haarreif, feiert dieses Jahr sein großes Comeback und auch wir mögen den Trend! Die geflochtene Optik des Haarreifs ist ein hübscher Hingucker für den Look und setzt gleich jede Frisur in Szene, egal, ob lange Wallewalle Mähne oder frecher Kurzhaarschnitt.

Beim Schmuck setzen wir auf die Farbe Gold! Die warmen Nuancen passen einfach perfekt in den Herbst und ergänzen den Look in Senfgelb einfach perfekt. Unsere Creolen sind aus einem klassischen Gliederkettendesign, das sich auch bei dem massiven hochwertigen Armreif wiederholt.

Wir hoffen, unsere Lookinspiration zum Thema Animalprint hat euch gefallen! Vielleicht habt ihr euch ja schon unser Snake Print Dress im Frühjahr gegönnt und könnt jetzt ein paar Kombinationsmöglichkeiten dafür gebrauchen! Wenn nicht, schnell zuschlagen! Das Teil muss in jeden Kleiderschrank!

Viel Spaß beim Nachshoppen wünscht euch,

Nicole vom stylebreaker.de TEAM

Erwähnte Artikel

Langärmliges Minikleid mit Schlangen Muster
31,99
Edelstahl Creolen Ohrringe in Gliederketten Optik
9,99
Gürtel mit Ringschnalle
14,99
Feinstrick Long Cardigan
26,99
Haarreif in Flecht Optik
5,99
Edelstahl Armreif mit Kette & Anhänger
16,99
Mini Umhängetasche Schlangenleder Optik
12,99