Style Coach

[styleCOACH] Ein rockiger Look mit mädchenhaften Details!

 

Komplett schwarze Looks haben wir ja eher selten in unseren Blogbeiträgen, aber natürlich zählen sie zu den absoluten Klassikern. Ein schwarzes Top, ein schwarzer kurzer Minirock und unser Cardigan in Strickoptik sind eine Kombination, die ihr einfach immer tragen könnt! Wir haben sie für euch mit rosanen Accessoires etwas frühlingstauglicher kombiniert und dazu Schmuck in der Farbe Roségold gewählt.

Unsere dünne Strickjacke ist super für diese Jahreszeit. So habt ihr immer ein Teil dabei, dass ihr schnell zu eurem Look mitnehmen könnt, seht angezogen aus und selbst, wenn ihr die Strickjacke nur im Rucksack mitnehmt, ist sie schön leicht und nimmt nicht viel Platz ein. Wir lieben unsere Strickjacken und egal zu welcher Jahreszeit, sie sind echte Allrounder!

 

Als Hingucker haben wir uns bei unserem Look für einen Rucksack mit geometrischem Muster entschieden. Das Muster ist in einer Cutout Variante in das Kunstleder gestanzt und verleiht dem Rucksack einen unverkennbaren Look. In der Farbe Rosa ist der Rucksack natürlich ein Hingucker bei unserem Look. Er ist sehr geräumig und eignet sich auch super fürs Büro, für Ausflüge, als Sportrucksack oder einfach nur für einen Citytrip.

Beim Schmuck setzen wir auf die Farbe Rosegold. Die Layerkette nimmt in ihren Plättchen die schwarze Farbe des Looks wieder auf, wirkt dabei aber dezent und zierlich. Ein schönes Highlight um sein Dekoltee in Szene zu setzen.

Große Creolen sind einfach ein Modestatement. Dabei setzen wir aber nicht auf die kleinen dünnen zierlich, sondern je ausgefallener desto besser. Bei unserer Variante handelt es sich um ein massives Modell in der Optik, die aber trotzdem angenehm zu tragen sind. Damit setzt ihr auf jeden Fall ein Fashion Statement.

 

Gerade bei dunklen Haaren sind helle Haaraccessoires ein Must Have. Ihr habt ja sicherlich schon mitbekommen, dass gerade das Thema Haarschmuck in den letzten Jahren extrem im Trend lag. Wir lieben Perlenhaarspangen, Haarreifen mit auffälligen Mustern und Haarbänder. Für diesen Look haben wir eine unserer Perlenhaarspangen in der Farbe zu dem vielen Schwarz kombiniert.

Wie gefällt euch die Klassiker Farbe Schwarz? Mögt ihr rockige Looks mit einem Hauch Mädchen?

Alle Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Klickt gerne im Shop vorbei, alle Artikel findet ihr dort natürlich noch in weiteren Farben!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Layer Halskette mit Kunststoff Perlen
16,99
Rucksack Handtasche mit geometrischen Cutouts
27,99
Edelstahl Creolen Ohrringe in Seil Optik
10,99
Feinstrick Long Cardigan
26,99
Rechteckige Kunststoff Perlen Haarspange
3,99
Runde Magnet Brosche mit Schlangen Muster
7,99