Style Coach

[styleCOACH] Accessoires in der Trendfarbe Orange!

Heute haben wir Lust auf Farbe! Je knalliger desto besser! Deshalb zeigen wir euch einen Look mit Accessoires in der Trendfarbe Orange! Orange ist eine eigenwillige Farbe, aber doch, lässt sie sich ziemlich gut kombinieren! Dieses Jahr ist Classic Blue die Pantone Farbe 2020 und eine Kombination mit Orange, sogenannte Komplimentärfarben, passen einfach immer hervorragend zusammen.

Wer mehr auf Colour Blocking steht, kann Orange auch mit Farbtönen aus einer Farbgruppe kombinieren, hier eigenen sich z.b. Pink und Rot sehr gut. Aber auch als Farbklecks, wie in unserem Look, passt Orange hervorragend zu Erdtönen! Orange lässt sich also super vielseitig einsetzen und euch fallen sicherlich noch weitere gute Farbkombinationen damit ein.

Für unseren Look haben wir wieder unsere grobe Strickjacke mit auffälligem Strickmuster verwendet. Ein echter Allrounder, der einfach immer passt und gerade für die lauen Frühlingstage ein toller Begleiter fürs Büro, für den Tripp mit den Mädels oder einfach nur für den ganzen normalen Alltagsgebrauch! Darunter kombinieren wir eine Bluejeans mit hellblauer Waschung und ein klassisches weißes Tanktop, eine Kombination, die sicherlich jeder von euch im Schrank hat und gerne ausführt!

 

Falls ihr euch jetzt denkt, hey – den Gürtel kenne ich bereits aus einem anderen Post? Ganz genau! Den Look haben wir euch schon mit Accessoires in Erdtönen vorgestellt, für alle, die es gerne etwas dezenter mögen!

Unser seidiges Tuch in der Hauptfarbe Orange ist der erste Hingucker für unseren Look. Er passt mit seinen vielen warmen bunten Farben einfach perfekt zu unserem cremeweißen Cardigan. Das Tuch lässt sich natürlich auf viele verschiedene Arten binden, hier haben wir euch ein paar Bindetechniken zusammengefasst, aber ihr könnt es auch, wie unser Model einfach lässig über die Schultern hängen.

Das zweite Teil in der Trendfarbe Orange ist unsere Umhängetasche, die durch ihre auffälligen Ziernähte besticht. Sie kommt zu euch mit einem klassischen Kettengurt und ist für ihre Größe sehr geräumig und bietet viel Platz.

 

Beim Schmuck haben wir zwei Schmuckstücke in der Farbe Silber für den Look gewöhlt. Sie sind einfach, clean und in geometrischem Design, das gerade sehr angesagt ist. Der schmale Armreif ist mit zwei Kugeln versehen und durch die breite Öffnung passt er auf jedes Handgelenk. Dazu kombinieren wir zwei Creolen, die aber mit einem klassischen Verschluss und mit ein Strasssteinen versehen sind. Eine tolle Kombination, die man einfach zu jedem Look kombinieren kann.

Alle verwendeten Artikel haben wir euch im Beitrag verlinkt, klickt unbedingt auch im styleBREAKER Shop vorbei für weitere Farben und Modelle.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachstylen und Nachshoppen, euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Grobstrick Long Cardigan
32,99
Seidiger Schal mit gestreiften geometrischen Flächen
9,99
Umhängetasche mit farblich abgesetzten Ziernähten
24,99
Edelstahl Armreif mit Kugel Schmuck
10,99
Taillengürtel mit Kugelnieten und Ringschnalle
19,99
Edelstahl Ohrringe mit Strass Ring
10,99