Style Coach

[styleCOACH] Flieder X Khaki

Eine der Trendfarben für den Herbst / Winter 2023 / 2024 ist die Farbe Flieder. Wir lieben den zarten Lila Ton und er begleitet uns zugegeben schon das ganze Jahr. Wie schön, dass wir unsere Pastelltöne nicht nur fürs Frühjahr aufsparen, sondern dieses Jahr das ganze Jahr über ausführen!

Unsere Kombination für den heutigen Look ist der zarte Fliederlila Ton mit einem kräftigen Khaki. Khaki ist eine klassische Farbe für den Herbst / Winter und kommt einfach nie in Mode. Mit dem frischen Fliederton wirkt die Farbe neu, modern und wirkt richtig erfrischend.

Für unseren Basic Look haben wir uns für eine Bomberjacke in Khaki entschieden, ihr könnt aber auch jede andere khakifarbige Jacke zu euren Look wählen. Dazu ein helles Oberteil, eine Lederleggings und Lederboots. Für den sportlichen Touch sorgt unser lässiges Leinencap in der Farbe Flieder und somit auch der erste Eyecatcher für unseren Look.

Die perfekte Symbiose aus Khaki und Flieder ist unser kuschliger Schal mit Farbverlauf. Ihr werdet ihn lieben, weil die Qualität einfach unfassbar schön und edel wirkt. Mit dem leichten Satin Stain sieht er auch noch richtig teuer aus, obwohl er es natürlich nicht ist! Ihr könnt ihn lässig um die Schultern hängen lassen oder auch kunstvoll knoten, damit der Farbverlauf noch besser hervortritt.

Ebenfalls ein Must Have für die Winter Saison sind unsere klassischen Handschuhe in Velourleder Optik. Sie lassen unseren Look trotz der sportlichen Note edel und elegant wirken. Wie gefällt euch die Kombination? Gerade Handschuhe sind übrigens eine tolle Geschenkidee für unter den Weihnachtsbaum, weil sie einfach jeden Winterlook komplettieren 🙂

Für einen weiteren kühlen Lila Ton in unserem Look sorgt unsere geräumige Umhängetasche. Ihr könnt sie natürlich auch weniger auffällig in einem khaki Ton zu unserem Look wählen, aber wir haben uns für noch mehr Flieder für die dunkle Jahreszeit entschieden. Die Tasche kommt mit dem passenden Tragegurt in Flieder daher, ihr könnt sie aber auch mit einem unserer Wechselgurte ausstatten und so noch weitere Farbvarianten mit ins Spiel bringen.

Wie gefällt euch die Kombination aus dunklen Herbsttönen und zarten Pastelltönen? Wir sind ganz verliebt in unseren Look und können einfach nicht genug bekommen von Flieder. Sollte Flieder nicht eure Farbe sein, könnt ihr euch bei euren Looks aber an den weiteren Farbvarianten unseres Schals mit Ombré Effekt orientieren und so eure Lieblingskombination für den Herbst zusammenstellen. Klickt einfach mal im Shop vorbei für mehr Farbinspiration.

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich unten wieder im Beitrag verlinkt.

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Leinen Baseball Cap
13,99
Einfarbige Touchscreen Handschuhe Ziernähte
13,99
Schal mit 2-Farbigem Farbverlauf
14,99
Halbmond Crossbody Bag Uni
32,99