Style Coach

[styleCOACH] Outfitinspo in kühlen Tönen

 

Im Herbst setzen wir immer auf schöne warme Töne – Bordeaux, Curry, Senfgelb, Orange – aber dieses Jahr dürfen gerade die kühlen Töne nicht zu kurz kommen. Deshalb haben wir heute für euch einen Look zusammengestellt, bei dem wir vor allem auf Grün und Blautöne setzen!

Als Basicteil haben wir uns unseren lässigen langen Strickcardigan rausgesucht, der sich einfach super über Tops, Shirts und Jeans macht. Ihr könnt ihn vielseitig kombinieren und sogar mit einem Gürtel etwas mehr Taille zaubern. In dem zarten Jadegrün ist er ein richtiger Hingucker und passt hervorragend zu unserem Look.

Das farbigste It Piece aus unserem Look ist unser riesiger XXL Schal mit Fransen und Karo Motiv. Der Schal ist auf jeden Fall kuschlig weich und angenehm zu tragen. Mit dem bunten Farbenmix könnt ihr damit viele coole Looks kombinieren, in dem ihr immer wieder Farben aus dem Schal aufgreift. Gerade grün und blau sind perfekt für eine Look Kombination mit unserem XXL Schal.

 

Bei der Tasche haben wir uns für eine kleine Umhängetasche entschieden, die mit dem hellen Jadegrün nochmal bei unserem Look hervorsticht. Bei der Tasche handelt es sich um eine kleine Geldbörse, die aber praktischerweise mit einem Tragegurt daher kommt. So habt ihr immer die Hände frei und trotzdem nur das nötigste dabei. Smartphone, Karten, Kleingeld und Schlüssel finden hier perfekt Platz.

Beim Schmuck setzen wir ebenfalls auf einen kühlen Metallton und haben uns für silberne Accessoires entschieden. Gerade bei einem XXL Schal machen einfach Statement Ohrringe Sinn, da eine Kette hier komplett verloren gehen würde. Unsere großen runden Ornamentohrringe sind einfach perfekt für unseren Look und stechen richtig hervor. Dazu kombinieren wir ein zarten Kettenarmband mit Dreiecksmotiv. Gerade im Winter benötigen wir nicht viele Schmuckstücke für unseren Look, sondern setzen eher auf ausgewählte Teile, die unseren Look in Szene setzen.

Natürlich könnt ihr noch eine passende Sonnenbrille zu unserem Look wählen. Hier haben wir uns für eine rahmenlose Variante mit bunten Gläsern entschieden, die auch in unserem Look vertreten sind.

Wie gefällt euch unsere Outfitinspiration in kühlen Tönen? Wir finden es passt einfach perfekt in die Jahreszeit 🙂

Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt. Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

Ihr seid doch eher für die warmen Töne im Herbst / Winter? Kein Problem, shoppt euch eure Lieblingsteile in euerer Lieblingsfarbe.

euer styleBREAKER.de BLOG Team

Erwähnte Artikel

Karo Web Strickschal bunt
16,99
Geldbörse mit Handyfach Unifarben
18,99
Edelstahl Ohrringe mit Ornament Anhänger
12,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Edelstahl Armkette mit Dreieck
9,99