Style Coach

[styleCOACH] Fresh Green – auch für den Winter!

Wir haben es euch ja diese Woche schon angekündigt, wir treiben es diese Woche bunt! Heute haben wir für euch einen stimmigen Look mit grünen Accessoires zusammengestellt, die sich perfekt mit eleganten Accessoires in Creme und Cognac kombinieren lassen. Der Herbst / Winter muss nicht immer trist Grau in Grau sein! Wir haben Lust auf Farbe und möchten diese mit euch teilen!

 

Herzstück unseres Looks ist unser grober Strickcardigen, den ihr lässig über Hosen-Top Kombinationen tragen könnt oder auch über ein hübsches Strickkleid. Dieser Cardigan hält euch im Winter warm und sieht trotzdem stylisch aus. Zugegeben, Grün ist wahrscheinlich keine Farbe, die man jeden Tag aus dem Schrank holt, aber man kann tolle Akzente mit ihr setzen. Gerade unser hübscher Lindgrün Ton sieht harmonisch aus und lässt sich toll kombinieren.

Die Farbe Grün nehmen wir gleich mit unserem hübschen Schal im Aquarell Design wieder mit ihr. Hier wird die Kombination Creme-Beige und Grün perfekt widergespiegelt. Ihr könnt so leicht ein helles Shirt und eine klassische Blue Jeans ins Szene setzen. Der Schal passt einfach super zu unserer Lookinspiration.

 

Ein echter Hingucker ist unsere hübsche Strickmütze im Zopfdesign. Nicht nur für die kalten Tage ein echter Hingucker. Sie lässt euren Look sofort stylisch und cool wirken, hält aber gleichzeitig schön warm. Etwas eleganter vom Schnitt als eine klassische Beanie, trotzdem aber noch sportlich genug für unseren Look.

Bei Tasche und Gürtel haben wir uns für die Akzentfarbe Cognac entschieden. Die kleine Umhängetasche ist nicht nur ein stylisches Accessoire, dass ihr zu jedem Look tragen könnt, sondern bietet auch viel Stauraum für alles was man so mit sich rumschleppt. Ihr steht eher auf große Taschen? Kein Problem, dann könnt ihr unsere kleine Tasche gleich als Handyschutz verwenden und findet euer Handy so in großen Taschen schneller wieder – kleiner Tipp: Einfach den Tragegurt an einen Henkel eurer großen Tasche knoten!

 

Wie gefällt euch unser Kombination aus Naturtönen? So schön kann man grün in Szene setzen, ohne dass der Look zu auffällig wird.

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Blogpost verlinkt. Grün ist nicht eure Lieblingsfarbe? Kein Problem, natürlich findet ihr alle unsere Artikel auch in weiteren Farbvarianten bei uns im Shop! Klickt vorbei – und schnell sein lohnt sich – das Weihnachtsgeschäft ist in vollem Gange 😉

viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Gürtel mit doppelter D-Förmiger Schnalle
15,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Schal mit Batik Blumen Muster
10,99
Strick Baskenmütze mit Zopfstrick Muster
10,99
Mini Umhängetasche Einfarbig - RFID Schutz
16,99