Style Coach

[styleCOACH] Outfitinspo: Petrol & Senfgelb

 

Heute haben wir eine Outfitinspiration in den Farben Petrolblau und Senfgelb für euch. Wer hätte gedacht, dass sich diese zwei Farben so harmonisch miteinander kombinieren lassen? Unser Basicoutfit besteht dabei aus einer klassischen Bluejeans und einem senfgelben Pullover mit kleinem Rollkragen. Darüber kombinieren wir unseren kuschligen Longcardigan, der sich gerade im Winter einfach toll zu jedem Look macht. Der Cardigan hält nicht nur schön warm und sieht stylisch aus, ihr könnt ihn auch super unter einer dicken Winterjacke tragen. Für unseren Look ist es nochmal eine dritte Farbe, die etwas Stille in den Look bringt.

Um unsere Körpermitte zu betonen, tragen wir um den Cardigan einen Doppelschnallengürtel, ebenfalls in einem knalligen Blauton. So zaubern wir unserem Model eine schöne Taille und der Cardigan wirkt nicht zu massiv.

Ebenfalls in der Farbe Petrol / Blau ist unser Maxischal mit Punkten. Mit dem schönen Spiel in Blautönen ergänzen wir unseren Look perfekt und auf einen Schal kann man im Winter sowieso nicht verzichten, oder?

Als senfgelbe Akzente haben wir uns zum einen für unseren taillierten Rollkragenpullover entschieden und setzen mit unserer kleinen Umhängetasche in Senfgelb nochmal ein kleines Farbhighlight. Quasi ein kleines i-Tüpfelchen für den Look, der sich dann nochmal als Tasche wiederholt. Unsere kleinen Umhängetaschen sind nicht nur stylisch, sondern auch praktisch. Hier findet nicht nur das Smartphone Platz! Wenn es also mal etwas weniger sein darf, seid ihr mit dieser kleinen Tasche stylisch unterwegs!

Gerade bei stürmischen Wetter ist eine Cap ein toller Begleiter. Unsere weiche Ballonmütze rundet unseren Look in der Farbe Petrol perfekt ab.

Durch unseren Doppelschnallengürtel und die kleine Umhängetasche haben wir als Metallfarbe die Farbe Gold gewählt. Natürlich könnt ihr zu unserem Look auch noch tolle Schmuckstücke in Gold kombinieren. Wir haben auf ein Statement Armband mit geometrischem Muster gesetzt. Wenn euch eine Kombination aus verschiedenen Metalltönen besser gefällt, ist das natürlich auch erlaubt! Erlaubt ist, was gefällt 😉

 

Wir hoffen unsere mutige Farbkombination in Senfgelb und Petrol hat euch inspiriert, vielleicht habt ihr ja mal Lust zwei Farben zu kombinieren, die man eher selten zusammen sieht! Dabei kann ein toller neuer Look herauskommen!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt!

Wir freuen uns, wenn ihr bei uns im Shop vorbeiklickt! Dort findet ihr natürlich noch mehr Farbvarianten!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Weiche Ballonmütze Einfarbig
15,99
Maxi Schal mit Punkte Muster
16,99
Doppel Schnallen Gürtel mit goldenen Metall Details
16,99
Strick Long Cardigan
42,99
Mini Handy Umhängetasche
14,99