Style Coach

[styleCOACH] Get the Look! – Casual Chic – Look kombinieren mit Accessoires in Grautönen!

Gerade für Herren ist es manchmal gar nicht so leicht die passenden Accessoires zu finden! Deshalb zeigen wir euch heute, wie ihr mit vier farblich abgestimmten Accessoires einen tollen Look fürs Frühjahr kombinieren könnt. Wichtig ist hier, dass der Look nicht zu überladen wirkt und eher clean wirkt. Wir setzen hier auf dezente Farben aus der Farbgruppe grau bis helles oliv. Diese Farben schmeicheln, sind nicht zu aufgesetzt und lassen sich auch untereinander super kombinieren.

Als Basic Outfit haben wir eine klassische dunkelblaue Jeans gewählt, die etwas weiter geschnitten ist. Dazu nehmen wir ein weißes Shirt, das sicherlich jeder irgendwo in den unweiten seines Schrank versteckt hat und eine leichte Blouson Jacke. Diese verleiht dem Look die sportliche Note und ist genau richtig für noch nicht ganz so warme Frühjahrstage.

Warmes Wetter, Sonnenschein und was darf da nicht fehlen? Richtig, eine Sonnenbrille! Für den Look haben wir uns für ein ausgefallenes Modell mit doppeltem Rahmen entschieden. Einen Hingucker darf der Look auf jeden Fall haben, oder? Der dezente silberne Rahmen und die leicht schimmernde Duochrome Spiegelung passen perfekt zu den Farben der weiteren Accessoires.

Der Loop ist in einem hübschen hellen Olivton gehalten und passt somit perfekt zu unserer Blouson Jacke und dem Silberton der Brille. Durch die ausgefallene Faltenlegung wirkt er sportlich und zugleich auch elegant. Ihr könnt ihn zweimal um den Hals binden oder einfach einmal locker um den Hals legen.

Unser Flechtgürtel ist tatsächlich ein Gürtel für jedermann, denn er wird euch immer passen! Es gibt keine vorgefertigten Löcher für die Schnalle, sondern ihr könnt ihn einfach da einfädeln, wo ihr ihn gerade benötigt. Also kein Problem, wenns im Sommer mal eine Eistüte mehr sein soll! Das dezente Flechtmuster geht auch einfach immer und wird auf jeden Fall ein Klassiker in eurem Kleiderschrank werden. Passend für sportliche, so wie auch elegante Looks.

Natürlich mussten wir auch aus unserer Kategorie Schmuck ein Teil dazu nehmen, aber keine Sorge. Uns ist durchaus bewusst, dass der Mann von Welt nicht wie ein behagener Christbaum aussehen möchte! Deshalb könnt ihr mit unserem vierer Set an Armbändern euren Looks immer einen lockerer Touch verleihen. Je nach Farbkonzept oder Anlass könnt ihr hier einzelne Armbänder aus dem Set herausgereifen. Wie bei uns das dezent oliv-gräuliche Holzperlenarmband oder ihr mixt die Teile einfach gekonnt miteinander. Alles ist möglich!

 

Wir hoffen unser frühlingshafter Look mit styleBREAKER Accessoires hat euch gefallen! Es darf auch mal ein bisschen mehr sein, wenns ums Thema Männer und Accessoires geht, oder?

Viel Spaß beim Nachshoppen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Duochrome Effekt Sonnenbrille
8,99
Loop mit Falten Muster
9,99
Flecht Gürtel
16,99
Armband geflochten 4er Set
12,99