Style Coach

[styleCOACH] Grey x Marble!

Die Trendfarbe für Basic Outfits war die letzten Jahre immer Beige. Soviele beigefarbige Looks haben uns begleitet und zugegeben, wir lieben Beige! Aber langsam läuft Beige Grau den Rang ab. Wer hätte das gedacht, der Klassiker kommt wieder. Aber nicht in Form von “graue Maus“ Looks! Grau mausert sich zu einem echten Allrounder – oder war grau das schon immer? 😉 Ob Ton in Ton Look oder wie unser Look heute, wir setzen auf einen Farbklecks in der Farbe Fuchsia.

Kommen wir aber zu erst zu unserem Basic Look. Eine schwarze Lederleggings und eine weiße Bluse zählen zum Standard in eurem Kleiderschrank, wir gehen jetzt einfach mal davon aus, ihr habt diese Kombination im Schrank oder wahlweise eine schwarze Jeans und ein weißes Shirt. Dazu haben wir uns unseren lässigen Grobstrick Mantel genommen, der perfekt in diese Jahreszeit passt und jeden Look in einen kuschligen Look verwandelt. Unser Cardigan ist angenehm zu tragen, hat lange Ärmel, die ihr einfach lässig nach hinten schieben könnt, ist gerade und lang geschnitten, so dass ihr immer eine gute Figur macht!

Den Grauton greifen wir wieder in unserer lässigen Beanie Mütze mit Metallic Effekt auf. Hier ist der Kontrast zwischen warmen und kalten Tönen sehr schön und begleitet uns durch unseren kompletten Look.

Das Spiel aus Silber und Gold Tönen greifen wir auch bei unseren langen Hängerohrringen wieder mit auf, die sind nämlich zum Teil aus goldenen und silbernen matten Stücken. Trotzdem sehr harmonisch zu unserem Look! Und seien wir mal ehrlich, dieses “man darf nur silbernen oder nur goldenen Schmuck tragen“ ist schon ziemlich 2020 – und wird höchstens noch bei Guidos Shoppingqueen kritisiert 😉

Ein echtes Highlight ist unser Schal in Marble Optik, den wir in einem auffälligen Fuchsia Ton zu unserem Look wählen. Neben den tollen Farbverläufen in Fuchsia, Grau und Weiß, die perfekt zu unserem Look passen, glänzt der Schal auch mit feinen Metallic Linien, die sich schon durch unseren kompletten Look ziehen.

 

Bei der Tasche haben wir uns für unsere kleine stylische Umhängetasche aus echtem Leder entschieden. Aber keine Sorge, nur weil sie klein ist, ist sie trotzdem sehr geräumig! Zu unserem Look auf jeden Fall ein hübsches verspieltes Detail. Habt ihr Lust bekommen unseren Look nachzustylen?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch wie immer unten im Beitrag verlinkt. Wenn Fuchsia nicht eure Lieblingsfarbe ist, könnt ihr natürlich euren Grau in Grau Look mit euer Trendfarbe des Jahres kombinieren! 🙂

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Echtleder Handy Umhängetasche Veloursleder
19,99
Schal Marmor Muster Metallic Details
16,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Infinity Ohrhänger matt
9,99
Feinstrick Beanie mit Metallic Print
12,99