Style Coach

[styleCOACH] Mint X Beige!

Heute haben wir mal tief in den Farbtopf gegriffen! Natürlich sind die überwiegend beliebten Farben im Herbst Braun, Cognac, Rot, Bordeaux, Senfgelb – alles was sie sich in fallendem Laub wieder findet und an den Herbst erinnert. Das muss aber nicht heißen, dass wir die übrigen Farben nicht auch zu coolen Looks verwandeln können. Deshalb haben wir uns heute für einen kuschligen Herbstlook in Mint und Creme entschieden.

Wir finden der Farbe Mint wird einfach zu wenig Beachtung geschenkt, obwohl sie sich so stimmig kombinieren lässt. Unser Basicteil ist deshalb unser kuschliger Cardigan in der Farbe Mint, der etwas länger geschnitten ist und somit perfekt für diese Jahreszeit geeignet ist.

Mit einem passenden schwarzen Gürtel setzen wir dazu ein Statement. Er betont unsere Taille und schafft durch den harten Kontrast von Schwarz zu Mint einen harten Kontrast, der unsere Körpermitte in Szene setzt. Auch ein super Tipp für kleine Frauen! So könnt ihr euch immer schön definieren!

 

Die Farben Mint, Creme und Dunkelgrün kommen auch in unserem auffälligen Schal im Animalprint wieder vor. Deshalb verbindet er unseren Look so schön. Wir haben ihn einfach lässig über die Schultern geworfen, aber ihr könnt ihr natürlich auch mit einer tollen Knotentechnik in Szene setzen.

Den Cremeton nehmen wir mit unserer süßen Baskenmütze in Zopfstrick wieder mit auf. Er verleiht dem Look einen leicht französischen Touch und lässt ihn verspielt und romantisch wirken. Zum einen durch die Farbe und zum anderen durch die Accessoires. Da kommt sogar das harte Leomuster nicht gegen an!

Den schwarzen Gürtel greifen wir nochmal mit der schwarzen Handtasche mit auf. Auch diese besticht durch ihre aussergewöhnliche Form, denn das Runde der Tasche lässt unseren Look ebenfalls weich wirken.

 

Die perfekte Kombination für den Herbst in sanften Farbtönen. Wie gefällt euch unsere Kombination? Es muss also nicht immer der komplette Laubwald im Herbst sein 😉 Auch die sanften Töne, die wir eher im Frühjahr sehen, eignen sich perfekt für diese Jahreszeit!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch wie immer unten im Beitrag verlinkt. Habt ihr euch schon für unseren Newsletter angemeldet? Dann könnt ihr nächste Woche richtig sparen bei der Black Week 🙂 Vielleicht landet ja genau dieser Look in eurem Warenkorb?

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Schal mit Oversize Leoparden Print
12,99
Strick Baskenmütze mit Zopfstrick Muster
12,99
Strick Long Cardigan
42,99
Halbrunde Saddle Bag Umhängetasche mit Kette
24,99
Gürtel mit kleinen Nieten
19,99