Style Coach

[styleCOACH] Herbstlook in der Farbe Creme-Beige!

Dieses Jahr liegen Westen total im Trend. Ob in der Long Variante oder auch einfach kurze Steppwesten. In jedem Shop bekommt ihr sie, deshalb haben wir uns gedacht, wir zeigen euch dazu gleich mal eine Styling Variante mit unseren Accessoires. Die Trendfarbe für den Herbst ist Beige oder Creme. Deshalb haben wir uns für unseren Basic Look eine weiße Bluse, einen beigen Pullunder und eine cremefarbige Steppweste zur Hand genommen. Dazu noch eine dunkelgraue Jeans, die einen leichten Kontrast zu unserem Look bildet.

Unser Schal mit Polka Dots Motiv ist definitiv das i-Tüpfelchen des Looks, denn er vereint das schöne creme-beige mit dem dunklen Kontrast aus unserer Hose. Er ergänzt den Look perfekt. Dabei handelt es sich um einen kuschligen XXL Schal, den ihr euch einfach über die Schultern hängen könnt oder wie bei unserem Model zu einem lockeren Knoten binden könnt. Dieser Schal hält euch auf jeden Fall den ganzen Winter warm und sieht dabei auch noch stylisch aus.

Das schöne an dem Look ist, dass ihr nur wenige Accessoires benötigt, um den Look in Szene zu setzen. Lieber ein paar gezielte Highlights setzen, das passt auch viel besser zu dem stillen Beigeton.

 

Bei der Tasche setzen wir auf eine kleine Umhängetasche mit Steppmuster. Auch Steppmuster sind diesen Herbst total angesagt. Nicht nur in Form von Steppwesten oder bauschigen Steppmänteln.  Auch bei den Accessoires möchten wir auf dieses angesagte Muster nicht verzichten. Die kleine Tasche ist aber nicht nur stylisch, sondern auch praktisch. Neben eurem Smartphone lassen sich darin auch noch Schlüssel, Lippenstift, Geldbörse und “was Frau sonst noch so mit sich rumschleppt“ verstauen! Ihr findet sie in vielen verschiedenen Farbnuancen bei uns im Shop, so dass ihr sie zu jedem Winterlook stylen könnt! Es muss nicht immer die Farbe schwarz sein, aber zugegeben, sie passt halt meistens sehr gut zu jedem Look! Ihr könnt aber auch ein farbiges Statement mit unserer kleinen Tasche setzen.

Beim Schmuck setzen wir auf die Metallfarbe Silber und haben uns für ein Armband mit mehreren Ketten und Perlen entschieden, dass auch den Schwarz-Ton wieder in sich aufgreift. Es ist nicht zu verspielt für den Look, aber mit einer dezenten Layering Optik könnt ihr euer Handgelenk schön in Szene setzen.

Auch bei den Ohrringen setzen wir auf filigrane Hänger in der Farbe Silber mit ein paar dezenten Strassverzierungen. Sie unterstreichen unseren ruhigen, stylischen und cleanen Look perfekt. Setzen aber trotzdem ein kleines Statement. Gerade bei Westen- und Schalkombinationen bieten sich lange Hängerohrringe an. Da Ketten in dem Look leider untergehen würden. Also setzen wir lieber auf ein Highlight am Ohr!

 

Ihr habt Lust bekommen unseren Look nach zu stylen? Kein Problem, wir haben euch alle verwendeten Artikel unten im Beitrag verlinkt! Klickt gerne bei uns im Shop vorbei, dort findet ihr alle Artikel auch noch in weiteren Farben, falls Creme-Beige nicht eurem Farb-Beuteschema entspricht!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Stepp Umhängetasche Rauten
17,99
Maxi Schal mit Punkte Muster
16,99
Edelstahl Ohrringe mit Strass Ring
10,99
Armband mit feinen Ketten und Perlen
10,99