Style Coach

[styleCOACH] So stylen wir unseren Strickpullover!

Einen Strickpullover zu einer Hose kombinieren ist wohl der Klassiker schlecht hin. Aber wir haben uns ein Basic Kleid in der Farbe Senfgelb genommen und stylen unseren hübschen Strickpullover mit Ajourmuster dazu. Was bei einem Styling von Kleid und Pullover nicht fehlen darf? Die richtige Tragevariante! Denn einen übergroßen Pullover zu einem schmalen Kleid zu tragen, kann schnell etwas auftragen. Deshalb empfiehlt es sich den Pullover etwas zu drapieren. Dafür könnt ihr einfach leicht seitlichen einen hübschen Knoten in euren Pullover machen, oder sollte euer Pullover nicht weit genug sein, könnt ihr einfach eine kleine Stofffalte mit einem Haargummi fixieren. So wirkt der Pullover Figur schmeichelnd und betont schön ihre Proportionen.

Senfgelb und Dunkelgrau ist eine tolle Kombination für den Herbst. Wir setzen aber nur bei unserem Kleid auf einen Farbklecks. Die weiteren Accessoires kombinieren wir in Grautönen zu unserem Look.

Ein echter Hingucker für unseren Look ist der große Filzhut mit Zierband. Er verleiht unserem Look das gewisse Etwas. Hüte sind sowieso immer ein Must Have für eure Herbstlooks, denn sie lassen sie gleich einen ticken lässiger wirken.

Bei unserer Tasche setzen wir auf eine spannende 2-in-1 Variante, die nicht nur stylisch, sondern auch praktisch ist. Mit einem Handgriff könnt ihr unseren großen Shopper nämlich von einer Tasche in einen Rucksack verwandeln. Dafür müsst ihr nicht lange Schnallen verstellen, sondern einfach eine andere Tragevariante benutzen, um den einen Träger zu zwei Rucksackträgern zu machen. Noch dazu bietet unsere Tasche viel Stauraum, so dass ihr  für jede Situation gewappnet seid.

Natürlich darf für unseren Look ein kleines Schmuckstück nicht fehlen. Da wir hier aber schon auf sehr große Accessoires wie Hut und Rucksack setzen, haben wir uns beim Schmuck nur für ein dezentes goldenes Armband mit verspielter Kette entschieden. Wenn ihr den Pullover an den Ärmeln etwas nach hinten rafft, ist es ein schönes verspieltes Detail, dass ihr so toll in Szene setzen könnt.

 

 

Wer es gerne noch etwas extravaganter mag, der kann die Farbe Gold noch in unserer ausgefallenen Sonnenbrille mit Zahnrädern aufgreifen. Mit dieser Sonnenbrille sind euch die Blicke der anderen garantiert, denn es ist keine 0815 Sonnenbrille. Durch die auffälligen Details wirkt die Brille sehr besonders und ihr seid nicht nur auf dem nächsten Steampunk Festival der Hingucker 😉

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich unten im Beitrag verlinkt! Schnell sein lohnt sich, denn viele davon zählen zu unseren Bestsellern!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Fedora Hut in Filzoptik
16,99
Oversize Strickpullover mit Ajourmuster
26,99
Edelstahl Armreif mit Kette & Anhänger
16,99
2 in 1 Rucksackhandtasche im Vintage Look
32,99
Runde Sonnenbrille mit Zahnrad Applikation
13,99