Style Coach

[styleCOACH] Herbstlook in Grüntönen!

 

Zugegeben, orange und gelb sind zwei Farbtöne, die uns an den Herbst erinnern. Vielleicht noch ein satter Rotton, der für hübsches Herbstlaub steht! Aber Grün? Ist Grün eine Herbstfarbe? Absolut! Wir zeigen euch heute, wie ihr einen dunkelgrünen Cardigan mit grünen und grauen Accessoires kombiniert. Perfekt für den Alltag, aber auch fürs Büro. Mit unseren Accessoires seid ihr für die kalten Tage gewappnet.

Unser Basiclook besteht aus einem weißen Shirt und einer schwarzen Jeans, dazu könnt ihr ein paar Booties kombinieren und habt einen guten Ausgangslook. Damit ihr auch die ungemütlichen Tage übersteht, darf natürlich im Winter ein schöner kuschliger Cardigan nicht fehlen. Unser Model trägt hier unseren langen Cardigan in Grobstrick. Der Mantel ist angenehm zu tragen und passt auch perfekt unter jeden Wintermantel.

Damit wir aber für unseren Look nicht nur ein grünes Teil haben, ergänzen wir dazu unseren weichen Wollschal mit Karo Muster. Nicht nur, dass Karo diesen Herbst wieder mehr als angesagt ist, mit den verschiedenen Farbfeldern entsteht ein schönes Zusammenspiel mit unserem dunkelgrünen Cardigan. Hier macht es auch nichts, dass es nicht nur Dunkelgrün Töne in unserem Schal sind, sonders es entsteht ein schönes Farbspiel der Farbgruppe grün.

 

 

Auch bei der Tasche setzen wir auf ein sattes Dunkelgrün. Ihr kennt unsere klassische Envelope Tasche sicherlich schon? Seit einigen Monaten haben wir sie schon in vielen verschiedenen Farben im Sortiment und freuen uns, euch mitteilen zu können, dass noch mehr Farbnuancen in diesem Herbst eingezogen sind. Ein richtig schöner kühler Grünton, der perfekt zu unserem Cardigan passt. Die Tasche könnt ihr einfach um eine Schulter hängen oder Crossbody tragen. Sie ist sehr geräumig und trotzdem noch in einer handlichen Größe. Perfekt für unterwegs und trotzdem noch ein stylisches Accessoires, das nicht zu klobig wirkt.

Was darf diesen Herbst auch nicht fehlen bei unseren Looks? Ganz richtig – Caps! Hier haben wir uns für eine graue Newsboy Mütze mit großer Schnalle entschieden. Das Schirmchen ist in Kunstleder gehalten und die Mütze aus einem flauschigen Flies. Sie verleiht unserem Look das gewisse Etwas und ihr könnt sie gerade in so einer neutralen Farbe wie Grau zu jedem eurer Herbstlooks kombinieren. Im Shop findet ihr noch die Klassiker in Beige und Schwarz.

Beim Schmuck setzen wir hier auf eine dezente lange silberne Halskette mit Strasselementen. Gerade wenn ein Look durch den Cardigan den Körper eher länglich betont empfiehlt es sich nochmal ein paar Staments mit den passenden Accessoires zu setzen – das steckt optisch noch mehr!

 

Mit unseren Touchscreen Handschuhen müsst ihr auch im Winter nicht auf euer Handy verzichten, damit bleiben eure Finger auf jeden Fall war! Mit Handschuhen das perfekte Selfie knipsen und dabei warme Hände behalten? Für unsere Handschuhe kein Problem! Hier könnt ihr auch schonmal an Weihnachten denken, solche Accessoires sind immer ein perfektes Geschenk für unter dem Weihnachtsbaum.

Wie gefällt euch unser Look in sanften Grüntönen? So kann der Herbst kommen!

Wie immer haben wir euch alle unsere Artikel unten im Beitrag verlinkt! Klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

 

euer styleBREAKER.de Blogteam

Erwähnte Artikel

Newsboy Schiebermütze mit dekorativer Schnalle
14,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Karo Web Strickschal bunt
14,99
Halskette mit Stab und Kreis Anhänger
14,99
Umhängetasche Envelope mit Nieten und Kette
19,99