Shoppingtipp

[stylecoach] Herbstoutfit in der Farbe Khaki

 

Die Farbe Khaki passt einfach perfekt in den Herbst. Wir zeigen euch heute, wie ihr sie nicht nur im Military Stil stylen könnt, sondern auch einen kuschligen Herbstlook damit zaubern könnt. Die Farbe Khaki ist so vielseitig, aber man kann sie auch super Ton in Ton kombinieren.

Herzstück unseres Looks ist unser kuschliger Oversize Pulli mit ausgestellten Ärmeln und einem weiten Kragen. Der Pullover kann lässig in die Hose gesteckt werden oder auch einfach als Longpulli getragen werden. Mit einem grünen Gürtel in Kombination wirkt er elegant und schick und ist als klassischer Alltagslook für jeden Tag geeignet.

 

Mit dem passenden Schal in der Farbe Khaki wir das ganze zu einem Look. Die unterschiedlichen Grünschattierungen unterstreichen den Ton in Ton Look und der Schal hält euch gerade in kühlen Herbsttagen warm.

Dazu kombinieren wir einen großen Shopper, den ihr mit Hilfe der seitlichen Reisverschlüsse sogar noch größer zaubern könnt. Egal, ob ihr damit zum Shoppen geht oder einfach nur einen Stadtbummel machen möchtet, mit dieser Tasche seid ihr für jede Situation gewappnet und dabei sieht sie immer klassisch und schick aus.

 

Da der Look sehr reduziert ist, haben wir ihn auch nicht mit vielen Schmuckstücken überladen. Ganz im Gegenteil, zu dem großen Kragen dürfen es gerne ein paar silberne Hängerohrringe sein, sie sollten aber nicht zu lange und zu auffällig sein. Ein schönes Statement sind unsere halblangen Ohrhänger mit Sternmotiv. Sie stehlen dem Look nicht die Show, setzen aber dezente Highlights.

Wie gefällt euch unser Alltagslook? Würdet ihr ihn so tragen?

Alle Accessoires haben wir euch natürlich wieder unten im Post verlinkt! Viel Spass beim Nachshoppen und Nachstylen!

eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Oversize Strickpullover mit Perlmuster und Rollkragen
26,99
Schal mit 2-farbigem Streifen Karo Muster
10,99
Tote Bag mit seitlichen Reißverschlüssen
32,99
Edelstahl Ohrringe Kreis und Stern
9,99
Unisex Leder Gürtel Unifarben
20,99