Style Coach

[styleCOACH] Dein perfekter Winterlook für die kalten Tage!

Beerentöne gehen im Herbst / Winter einfach immer! Und wir haben euch dieses Jahr noch gar keinen Look dazu gezeigt, jetzt wirds aber langsam Zeit! Zeit die kuschligen Teile aus dem Schrank zu holen!

Unser Basicteil für den Look ist unser warmer Poncho mit kleinem Stehkragen und auffälligem Lochstrickmuster. Er hält schön warm, passt aber auch noch perfekt unter eine Winterjacke. Einfach ein normales Longsleeve oder einen dünnen Strickpullover darunter tragen und schon ist man angezogen. Darüber haben wir unseren kuschligen XXL kombiniert, der die Farben des Ponchos wieder mit aufnimmt.

Bei der Beaniemütze setzen wir auf verspielte Details mit auffälligem Kunstfellbommel und dezenter Paillettenverzierung. Mit dieser Beaniemütze werdet ihr auf jeder Skipiste oder Apres Ski Party zum Hingucker – garantiert! Auch die Handschuhe haben wir in der Farbe Weinrot gewählt, durch die hübschen Details wie Kunstlederband und Grobstrick passen sie perfekt zu unserem Look.

 

Bei dem Schmuckdetails setzen wir auf ein klassisches Set mit Herzmotiv in Strass gefasst und den dazu passenden Ohrringen. Ein wunderhübsches Set auch für Weihnachten, das gleich in der passenden Geschenkverpackung zu euch kommt!

Unsere Geldbörse ist nicht nur Geldbörse, sondern sie kann euch perfekt für euer Smartphone genutzt werden. Durch das extra große Fach habt ihr dieses immer griffbereit und wisst sofort, wo es sich in euer Handtasche befindet. Oder wenn ihr mal keine Lust auf eine große Handtasche habt, könnt ihr alles gleich in eurem Geldbeutel mitnehmen.

Einfach perfekt für die Herbst / Winter Zeit! Mit diesem Look werdet ihr sicherlich auffallen und er passt einfach zu jeder Gelegenheit!

Alle verwendeten Teile haben wir euch natürlich wieder in diesem Post verlinkt, klickt auch unbedingt wieder im Shop vorbei, wo ihr noch mehr Farbauswahl findet!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Feinstrick Bommelmütze mit Pailletten
14,99
Strick Poncho mit Struktur & Kragen
29,99
Schmuck Set Halskette und Ohrringe mit Herz
16,99
Uni Geldbörse mit extra Handyfach
14,99
Web Strickschal mit Streifen Farbverlauf
16,99
Touchscreen Handschuhe mit Zopfstrick Muster
12,99