Style Coach

[styleCOACH] Karo-Trend! Alles andere als kleinkariert!

Karo Muster liegen seit Herbst wieder voll im Trend. Fast keiner ist an diesem Trend vorbeigekommen. Gerade auffällige Karo Jacken und Hemden wurden gerne zu Basic Looks kombiniert, um diese aufzuwerten! Wir haben für euch einen Look mit unserem kuschligen Karo Poncho zusammengestellt, den ihr bei uns im Shop aktuell in zwei Farbkombinationen findet – Schwarz / Weiß und Schwarz / Rot! Besonders schön ist die auffällige Samtborte, die am Saum in Form von Fransen auftritt. Fransen sind ein tolles Stilelement in der Mode und immer wieder angesagt. Der Poncho ist extravagantes Stück um euren Alltagslook aufzupimpen und das Schöne daran, ihr braucht nicht mal viele Accessoires um daraus einen tollen Look zu zaubern.

Unter den Poncho könnt ihr einfach ein klassisches Basicoutfit kombinieren, aus einer Lederleggings oder einer schwarzen Skinny Jeans. Dazu empfiehlt sich ein langärmeliges Shirt oder ein langärmeliger Rollkragenpullover, da unser Poncho keine Ärmel besitzt und eher wie ein Überwurf getragen wird. Die Qualität ist angenehm weich und etwas dicker gearbeitet, so dass euch bei kälten Temperaturen sicherlich nicht friert! Bei der Farbwahl könnt ihr natürlich zwischen klassisch und mit dem rot / schwarz auch etwas auffälliger wählen.

Zu unserem klassischen Schwarz / Weiß Look haben wir uns für dezente Highlights in der Farbe Gelb entschieden. Mit einem Gürtel könnt ihr den Poncho auch etwas auf Taille bringen und raffen, oder den Gürtel einfach bequem in der Hose tragen und so blitzt seitlich der gelbe Gürtel immer wieder etwas heraus. Je nachdem ob ihr lieber etwas figurbetonter oder lässiger unterwegs seid.

 

Die große Fläche mit dem Karo Muster bietet sich natürlich perfekt an, um eine hübsche Brosche in Szene zu setzen. Gerade große auffällige Modelle kommen hier super zur Geltung. Wir haben auch hier zu einer Brosche in einer extravaganten Form mit einem gelben Highlight gegriffen. Passend zum Gürtel.

Ein kleines aber feines Detail für unseren Look ist auch die süße Pantobrille, die mit ihren schwarzen Gläsern perfekt den Look ergänzt. Eine Brille ist bei uns eigentlich immer ein Muss für einen Look, weil es den Look vervollständigt.

Beim Schmuck setzen wir eher auf dezente Armbänder in Goldtönen, die wir im Layerlook miteinander kombiniert haben. Hier empfiehlt es sich am besten mehrere verschiedene Modelle miteinander zu tragen. Mit auffälliger Schnalle oder auch mit kleinen Anhängern wird der Blick auf diese hübschen Schmuckstücke gelenkt. Gerade wenn ihr den Ärmel eures Pullovers etwas nach hinten rafft, kommen diese toll zur Geltung.

Natürlich findet ihr auch bei den weiteren Accessoires wie Handtasche und Geldbeutel alles bei uns in der Trendfarbe Gelb. Perfekt bei dem Look ist, dass ihr zu Schwarz / Weiß immer eure Lieblingsfarbe mit farbigen Accessoires ins Spiel bringen könnt. Wenn euch also Gelb eher nicht so zusagt, könnt ihr den Look natürlich ganz leicht mit knallroten oder pinken Accessoires nachstylen! Alle unsere Artikel findet ihr immer in mehreren Trendfarben bei uns im Shop. So könnt ihr den Look auch immer wieder neu kombinieren!

 

Wir hoffen, unsere Lookinspiration hat euch zugesagt und ihr habt jetzt richtig Lust bekommen den Trend Karo oder auch Ponchos in euren Schrank zu lassen. Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt, so dass ihr mit einem Klick bei uns im Shop landet!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen! Schickt uns doch eure Looks mit eurer Trendfarbe! Wir sind gespannt, wie ihr den Look umsetzen werdet!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Magnet Brosche Spirale lackiert
7,99
Feinstrick Poncho mit Karo Muster
28,99
Gürtel mit doppelter D-Förmiger Schnalle
15,99
Sonnenbrille Pantobrille rund
9,99
Edelstahl Glieder Armkette mit Ring Anhängern
12,99
Edelstahl Armkette mit Münz Anhängern
11,99
Geldbörse mit Streifen Cutouts
12,99