Style Coach

[styleCOACH] Stylingtipp für Oversize Pullover!

 

Wenn wir ein Lieblingsstück aus unserer Herbst / Winter Kollektion haben, dann ist es unser Oversize Strickpullover. Er besticht nicht nur durch sein kuschlig weiches Material und das angenehme Tragegefühl. Er sieht auch einfach toll aus mit dem lässigen Rollkragen und dem asymmetrischen Schnitt, perfekt geeignet um ihn in Hosen oder Röcke zu trapieren. Natürlich könnt ihr ihn auch einfach lässig offen tragen oder ein Blusenhemd darunter vorblitzen lassen. Den Stylingideen sind hier definitiv keine Grenzen gesetzt. Noch dazu findet ihr ihn in vielen verschiedenen Farbvarianten bei uns im styleBREAKER.de Shop!

Bei unserer heutigen Stylingvariante haben wir uns für eine lässige Alltagsvariante in Kombination mit einer Lederleggings entschieden. Eine Lederleggings hat ja so gut wie jeder im Schrank oder eine andere schmale Hose, so dass ihr den Look ganz einfach mit wenigen Teilen nachstylen könnt. In unserer Variante tragen wir den Oversize Pullover einfach lässig über unsere Lederleggings und bringen ihn mit Hilfe eines Taillengürtels etwas auf Taille. Der Gürtel nimmt den Beige Farbton des Pullovers perfekt auf, bringt durch das dezente Snakeprint-Muster mit den Nieten noch ein kleines Statement in unseren Look. Der Gürtel passt einfach bei jeder Größe, also müsst ihr euch beim Bestellen auch nicht Ausmessen oder auf die Größe achten. Ein Must Have, das ihr einfach immer im Schrank haben solltet. Er macht sich auch perfekt über jegliche Art von Kleidern.

Beim Schmuck haben wir uns an der Farbe der Nieten des Gürtels orientiert und sind ebenfalls auf silbernen Schmuck gegangen. Manchmal gibt es einem Look auch eine gewisse Ruhe, wenn man bei einer Metallfarbe bleibt oder man kann in einen Look auch etwas Spannung reinbringen, wenn man gleich mehrere Metallfarbene wie silber und gold kombiniert.

Zu unserer auffälligen Strickbeaniemütze darf es beim Schmuck aber gerne etwas dezenter sein. Unsere auffälligen Creolen bestechen eher durch das angesagte Chainmuster. Auch beim Armreif setzen wir auf Cutouts. Beide Schmuckteile lassen sich perfekt kombinieren und sind kleine Highlights für unseren Look. Gerade wenn man zu zusätzlichen Accessoires wie Mütze und Schal greift, darfs beim Schmuck auch mal etwas weniger sein. Auch das passende Dreieckstuch mit kuschligem Tragekomfort findet ihr bei uns im Shop!

Die Kombination aus Orange und Beige lässt den Look klassisch aber auch frisch wirken. Wir freuen uns schon auf die kommenden warmen Monate und leiten so den Frühling ein, obwohl wir gerade nochmal mit einer Schippe Schnee versorgt wurden!

 

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder im Beitrag verlinkt. Sollten beige und orange nicht eure Farben sein, klickt unbedingt bei uns im Shop vorbei und stylt den Look in euren Lieblingsfarben nach!

Wir hoffen, unsere Lookinspiration hat euch gefallen!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Oversize Strickpullover mit Perlmuster und Rollkragen
26,99
Taillengürtel mit Kugelnieten und Ringschnalle
19,99
Edelstahl Creolen Ohrringe in Gliederketten Optik
9,99
Strick Baskenmütze mit Zopfstrick Muster
10,99
Strick Dreiecktuch meliert
12,99
Edelstahl Armreif mit Dreieck Muster
14,99