Style Coach

[styleCOACH] Kuschlige Winterzeit mit Poncho und Strickhandschuhen!

Egal ob zur Hüttengaudi oder einfach nur für einen kuschligen Abend mit dem Liebsten – mit unseren flauschigen Ponchos seid ihr gewappnet für die kalten Tage! Der Poncho besteht aus einem weichen und warmen Material, er hat einen klassischen V-Ausschnitt und kann einfach über ein Basic Outfit getragen werden, da er keine extra Ärmel hat und quasi wie ein Überwurf getragen werden kann.

Das Muster ist ein Meander Ornament, dass sich in verschiedenen Größen immer wieder auf dem Poncho wiederholt. Aktuell gibt es fünf verschiedene Farbvarianten für den Poncho.

Poncho und Strickhandschuhen 1 Poncho und Strickhandschuhen 2 Poncho und Strickhandschuhen 3

Handschuhe sind ein Muss, egal ob auf der Piste oder einfach nur um die Hände warm zu halten! Mit unseren Strickhandschuhen vereint ihr den stylischen Charakter mit dem praktischen Aspekt. Die Handschuhe sind angenehm zu tragen durch einen großen Stretchanteil. Wem die Glitzersteine dann doch zuviel sind, der kann den oberen Teil, die sogenannte Manschette einfach abnehmen – 2 in 1 All Rounder. Wenns mal nur praktisch sein soll! Die Größe ist auch hier OneSize, durch den großen Stretchanteil passen sie aber auch bei kleinen oder größeren Frauenhänden. Aktuell erhältlich in sechs Farbvarianten.

Poncho und Strickhandschuhen 4

Um bei dem Farbschema zu bleiben, haben wir für unseren geräumigen Rucksack aus Kunstleder entschieden. Der Rucksack hat ein großes Innenfach, ein kleines Innenfach und der Bereich um den Reissverschluss kann ebenfalls als Stauraum von aussen genutzt werden – wenn man nur kurz etwas verstauen möchte. Da der Poncho mit dem auffälligen Muster bei unserem Look im Vordergrund steht, haben wir uns bei der Tasche ein Model ausgesucht, dass dem Poncho nicht die Show stiehlt! Der Rucksack hat ein klares einfaches Design, lediglich der horizontale Rucksack betont hier die Frontansicht. Durch die gleiche Farbgebung also eine schöne Ergänzung zu unserem Poncho!

Wir hoffen der Look gefällt euch, viel Spaß beim Nachshoppen!