Style Coach

[styleCOACH] Lässigen Alltagslook nachstylen!

Drei Accessoires für einen lässigen Alltagslook? Das geht nicht? Und ob! Wir zeigen dir, wie du einen klassischen Look aus khakifarbiger Hose, Shirt und schwarzer Lederjacke mit nur drei styleBREAKER Accessoires zu einem lässigen Alltagslook verwandelst. Da uns der Winter noch fest im Griff hat, setzen wir aktuell noch auf winterliche Accessoires! So wie es aussieht, bleibt uns der auch noch ein Weilchen erhalten? Was darf da nicht fehlen? Genau, ein passendes Schal und Mütze Set ohne das wir gerade nicht aus dem Haus gehen.

Die Bommelmütze passt perfekt zu dem Look, da sie diesem die perfekt kuschlige Note verleiht. Alle unsere Bommelmützen sind mit Fake Fur Bommel ausgestattet, die tatsächlich täuschend echt aussehen. Da wir aber Pelz bei uns nur in Form unseres Bürohundes akzeptieren, handelt es sich hierbei natürlich um Fake Fur. Unsere Bommelmützen bekommt ihr auch mit einem Stilkamm sofort wieder schön plüschig und kugelig. Das Besondere an dieser Mütze ist die auffällige Wolle, die durch verschiedene Strickfarben besticht. Ein schöner Hingucker um dem Look etwas mehr Farbe zu verpassen

Beim Schal setzen wir ebenfalls auf die Farbe grün und ein auffälliges Strickmuster. Schon alleine farbtechnisch passt der Schal perfekt zu unseren Beige und Grüntönen. Ihr könnt ihn einfach locker um den Hals schlingen oder auch in einem auffälligen Knoten binden. Das Muster wird auf jeden Fall immer für einen tollen Effekt sorgen.

 

Eine Gürteltasche ist nicht nur stylisch und angesagt, sie sorgt auch dafür, dass ihr immer die Hände frei habt. Wenn ihr also auch gerne auf großer Shopper oder Umhängetaschen verzichtet, ist dieses Accessoire einfach perfekt für euch. Obwohl sie nicht so groß ist, bietet diese Gürteltasche genügend Stauraum, für alles was Frau so mit sich schleppt. Dazu kommt noch das aussergewöhnliche Design mit dem geschwungenen Umschlag. Farbtechnisch kombinieren wir hier ein sattes Dunkelgrün, weil es einfach perfekt zu unserer Khakifarbigen Hose passt.

Obwohl wir hier mit vielen Grüntönen und der Farbe Schwarz arbeiten, ist der Look nicht zu Military-lastig und passt perfekt in die Übergangszeit!

 

Lust auf ein paar Grüntöne in eurem Kleiderschrank? Dann ist der Look genau das Richtige! Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Blogpost verlinkt! Klickt einfach im Shop vorbei, für mehr Farbauswahl!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Gürteltasche Uni mit geschwungenem Überschlag
16,99
Schal mit Zick-Zack Muster und Fransen
12,99
Bunt gemusterte Bommelmütze mit Glitzerfaden
19,99