Style Coach

[styleCOACH] Leather meets Animalprint!

Nachdem wir euch schon die ersten Cozy Looks und Looks in Pastelltönen vorgestellt haben, wird es heute Zeit für einen stylischen Look in Knallerfarben. Unser Look besticht durch eine Leder Kombination aus Crop Top und Paperbag Hose, wer es etwas klassischer mag, kann aber auch ein weißes Shirt und eine Jeans dazu kombinieren. Unser Eyecatcher ist auf jeden Fall das Tuch in Animalprint in dem kräftigen Gelbton. Animalprints sind aus der Mode einfach nicht wegzudecken, manchmal sind sie ganz stark wieder vertreten, aber sie sind einfach nie “out“. Animalprints sind einfach richtige Klassiker, die man immer zu einem Look kombinieren kann, um ihn etwas auffälliger, außergewöhnlicher oder “wilder“ zu machen.

Als Basic Teil kombinieren wir unseren groben Strickcardigan dazu. Ein echter Allrounder, der genau für diese Jahreszeit bestimmt ist. Zu warm für eine Winterjacke, aber zu kalt um schon mit dem Tshirt rumzulaufen. Deshalb lieben wir unsere kuschligen Cardigans und im Shop ist sicherlich für jeden das richtige Modelle in der Lieblingsfarbe dabei. Unser Grobstrickcardigan in dem schicken Hellgrau passt auf jeden Fall immer und sollte in keinem Schrank fehlen.

Eine Paperbag Hose ist einfach perfekt geeignet um sie mit einem passenden Gürtel oder einer Schleife in Szene zu setzen. Deshalb haben diese Hosenform auch meistens schon passenderweise Trageschlaufen für Gürtel. Wir haben uns bei diesem Look für ein echtes Statementteil entschieden, dass vor allem durch seine Breite und die silbernen Rundnieten auffällt. Die Paperbaghose ist einfach perfekt um einen Gürtel in Szene zu setzen. Diese Gürtelmodell findet ihr ganz neu bei uns im Shop und passt nicht nur super über Hosen, sondern auch z.B. schwarze Basickleider lassen sich damit super aufpimpen!

Bei der Tasche setzen wir dafür eher auf ein kleines Modell, dass durch seine Metallicoptik besticht. Ihr könnt sie mit einem Kettentragegurt kombinieren oder auch einfach durch einen dünnen Gürtel fädeln und als Bauchtasche tragen. Zu unserem Look passt sie einfach perfekt mit dem Kettengurt.

 

 

Unseren stylischen Look könnt ihr entweder mit einer klassischen schwarzen Sonnenbrille in Cateyeform oder auch mit einer Beaniemütze kombinieren. Vielleicht auch je nach Tagesform – entweder stylisch oder lässig? Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt. Klickt auch unbedingt bei uns im Shop vorbei für mehr Farben und Varianten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de BLOG Team

Erwähnte Artikel

Breiter Taillengürtel mit Lochnieten
18,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Runde Multi Umhängetasche / Gürteltasche
24,99
Schal mit Oversize Leoparden Print
9,99
Cat-Eye Schmetterling Sonnenbrille mit Metallbügel
9,99