Style Coach

[styleCOACH] Snake Print & Pastell

Als wir unseren ersten Kleider ins Sortiment aufgenommen haben, waren wir so stolz, dass wir euch endlich komplette Looks mit unseren Artikeln vorstellen können. Ganz bewusst haben wir uns dabei für Kleider mit Animalprints entschieden. Die Muster sind zwar definitiv alles andere als Basic, trotzdem zählen sie in der Modewelt zu den echten Klassikern. Animalprints können nicht aus der Mode kommen, weil sie einfach immer da sind. Ob ihr sie zu Pastelltönen, Neonfarben, knalligen Farben oder in Monotonen Farbkombinationen stylt, Animalprints werden eurem Look immer das gewisse Etwas verleihen.

Unser kurzes Hängerchenkleid mit Snake Print haben wir euch schon in etlichen Kombinationen immer und immer wieder gezeigt. Das ist nämlich auch unsere Intention euch immer wieder neu zu inspirieren, selbst mit Teilen, die ihr schon im Schrank habt! Deshalb haben wir uns heute an eine Kombination mit pastelligem Cardigan gewagt, da das Frühjahr einfach für Pastelltöne steht. Und eine Kombination aus Animalprints und Snakeprints ist hier wohl die einfachste Variante um diesen Look umzusetzen. Unser Snakeprint Kleid ist kurz geschnitten und mit einem passenden Gürtel könnt ihr es super auf Taille bringen. Wenn ihr es lieber ohne Gürtel tragt, fällt es trotzdem schön leicht und lässig. Der passende Stoff für die wärmeren Monate!

 

Was darf für unseren Look nicht fehlen? Genau, eine Newsboy Mütze. Die Mütze ist zwar passend zum Kleid in dezenten Grau- und Schwarztönen gehalten, wertet unseren Look aber sofort auf und macht ihn interessanter. Die Schnalle der Mütze passt hierbei perfekt zu unserem Gürtel mit Doppelschnalle. Ein schönes Stilelement, dass wir in diesem Look gleich zweimal bringen.

Bei der Tasche haben wir uns für eine kleine halbrunde Tasche entschieden, damit sie dem Look nicht die Show stiehlt. Ihr könnt sie lässig über die Schulter tragen oder einfach Crossbody zum Look. Die Tasche wirkt zwar im ersten Moment klein, bietet aber viel Stauraum für alles was Frau so mit sich rumschleppt. Beim Farbton haben wir uns auch hier für einen zarten Altrosa Ton entschieden, der einfach super auf unseren rosafarbigen Cardigan abgestimmt ist.

 

Mit nur wenigen farbigen Accessoires könnt ihr also aus eurem Animalprint einen verspielten Frühjahrslook mit Pastelltönen zaubern. Der aber trotzdem nicht nur pastellig wirkt, sondern durch die auffälligen Prints zum Hingucker wird. Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Klickt auch unbedingt im Shop vorbei, falls ihr euch für mehr Minikleider im angesagten Animalprint interessiert – dort findet ihr viele verschiedene Tiermuster!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Newsboy Schiebermütze mit dekorativer Schnalle
14,99
Halbrunde Saddle Bag Umhängetasche mit Kette
24,99
Feinstrick Long Cardigan
26,99
Gürtel mit Ringschnalle
14,99
Langärmliges Minikleid mit Schlangen Muster
31,99